Was passiert wenn ich mit meinem Girokonto ins Minus gehen würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann wird der Auftrag storniert und du musst eventuell eine Gebühr bezahlen an Amazon wegen der Rückbuchung, oder man redet mit denen und kann nächsten Monat zahlen.

Die Lastschrift wird zurückgegeben, das kostet dich bei deiner Bank Gebühren und zusätzlich bei Amazon auch nochmal Gebühren. Amazon wird es evtl. nochmal versuchen und dir dann bei erneuter Rückgabe eine Rechnung schicken die du zu zahlen hast.

In Zukunft wirst du nicht mehr per Bankeinzug bestellen können.

Axlx003  12.09.2022, 19:40

Was wenn man selbst nach nem Monat keine Rechnung zu geschickt bekommen hat obwohl man noch 4€ zahlen muss?

War bei mir auch so. Das Geld wird abgezogen also du bist dann in minus Das Geld wird dir zurück überwiesen. Dann versucht Amazon dir das Geld erneut abzubuchen. Du musst dann Zinsen bezahlen.