Was passiert wenn man mit seinem Konto ein paar Stunden im Minus ist?

7 Antworten

Sie zahlen das volle Tagesvergnügen.

Wenn es durchgeht nichts ausser einem Kleinstbetrag an Soll- bzw. Überziehungszinsen.

Und wenn die Bank keine Überziehung zulässt, wird die Lastschrift zurück gegeben und Du hast RückgabeGebühren und Stress mit dem Einzieher an der Backe. Gruss

Nichts, außer unnötige Zinsen (Gebühren).

Wenn du kein Dispo hast, und das öfters passiert, droht Dir die Kündigung.

Wenn es der gleiche Tag ist macht es nichts. Ist es am nächsten fallen für 1 Tag Überziehungs(Soll)zinsen an weil du Konto nicht gedeckt hast.

Der angefangene Tag wird mit Überziehungszinsen in Rechnung gestellt.

Theoretisch jedenfalls, ob die Bank das tatsächlich macht, ist eine andere Frage.