Mit 17 angefange. Bin jz 21.

Gequalmt ca. 10 bis 12 Kippen am Tag.

Wieso? Alle haben geraucht und durch Depressionen etc. hat es mich dazu verleitet erstmal nicht aufzuhören. Dann vor paar Wochen auf E-zigarette gewechselt, dabei bleibt ich weil man sich viel gesünder fühlt und so.

...zur Antwort

Lass dir das nicht gefallen und sag Ihm ganz klar deine Meinung.

...zur Antwort

War bei mir auch so. Das Geld wird abgezogen also du bist dann in minus Das Geld wird dir zurück überwiesen. Dann versucht Amazon dir das Geld erneut abzubuchen. Du musst dann Zinsen bezahlen.

...zur Antwort

Der Prüfer stellt höchstens 2,3 technische Fragen z. B. Wo ist der Motor etc. Die sind aber nicht relevant also wenn du die Fragen nicht beantworten kannst ist das nicht schlimm

...zur Antwort

Einfach zur Polizei spazieren und das klären. Mahnungen/Forderungen werden seriös via Post u. oder E-Mail mitgeteilt. Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hierbei um eine Betrugsmasche handelt.

Sprich mal mit deinem Sohn darüber, ob er in der Vergangenheit unseriöse Anrufe bekommen hat oder an etwas teilgenommen hat. Das könnte nämlich auch ein Grund für diese Nachrichten sein.

Sollte aber nichts schriftlich kommen, kann es einfach ignoriert werden, da diese Nachrichten sogenannte Spam Nachrichten sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.