Ist jemand Harry Potter Fan? Wenn ja, welcher ist euer Lieblingscharakter?

5 Antworten

Mir gefällt Luna Lovegood am besten. Außerdem Lupin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo IchNichtHaha,

Ich bin HP Fan :D

Puh, ich mag so viele...

Aber wenn ich wählen müsste, dann Minerva McGonagall und Remus Lupin.

LG WalkingSunshin3

Ich liebe die Weasleys

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Reihe mehrmals im Jahr durch

Ich mag Snape sehr aber auch Luna Lovegood oder Belatrix LeStrange

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fantasy Bücher
lsp07  02.04.2024, 16:11

Snape ist ein mobbendes A*schloch und Bellatrix eine herzlose Mörderin

Sakulhi1234  02.04.2024, 18:23
@lsp07

Du weisst doch warum snape so war?

und bellatrix hab ich nur gesagt weil si so krass drauf ist, aber ich hasse sie natürlich für jeden Mord, vorallem an den Mord von Sirius

Sakulhi1234  02.04.2024, 20:37
@lsp07

Ja k ich gebe zu das snape n bisschen ZU arschig gewesen ist aber trzd wurde er in seiner kindheit von harry vater gemobbt also kann ichs n bischen nachvollziehen

lsp07  02.04.2024, 21:47
@Sakulhi1234

Der hätte Nevilles Kröte fast getötet und hat bei Hermine-Mobben schon übertrieben. Und wie er Harry nach Sirius‘ Tod geärgert hat, ging auch nicht klar