ich suche eine gute remus Lupin Fanfiction?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Die beste steht hier noch gar nicht. Auf Wattpad gibt es eine Geschichte, die "Midnight" heißt. Früher hieß sie "The magic oft the moon". Es hat nicht direkt etwas mit den Harry Potter Büchern zu tun. Remus wird Lehrer auf Hogwarts und verliebt sich dort in eine Schülerin. Layla Flynt. Aber Layla hat ein schweres Leben. Sie wird von jemanden bedroht. Und James, Sirius, Remus und ihre Freunde Sophie, Will und Willi wollen ihr helfen. Natürlich ist da noch mehr drin, aber ich will nicht spoilern. Ich empfehle dir wirklich diese FanFiction zu lesen. Hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße PhoenixAria01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal mehr Richtung Rumtreiber oder dergleichen. Lupin allein wird schwierig, weil viele es auf Remadora reduzieren ~__~'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WithoutName852
13.02.2016, 20:46

Also mit Lupin allein meinte ich zu Ordenszeiten/Erwachsen xD

In jüngeren Jahren könntest du mehr Glück haben..

0

Eine wirklich gute FF ist "Talking to the Moon" von Smaragdia auf fanfiktion.de Zwar geht es dabei auch um Tonks aber glaub mir keiner der beiden kommt zu kurz, die Charakterisierung von Remus ist total genial, als hätte JKR ihn so geschrieben. Kannst ja vorbeischauen und dir ein Urteil bilden: http://www.fanfiktion.de/s/561ab7630000318c25aa34d8/1/Talking-to-the-moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?