Remus Lupin - Famile

11 Antworten

Ja, Tonks bekommt das Baby bevor sie stirbt. Es heißt Teddy. Man erfährt glaube ich nicht, ob es ein Werwolf ist. Lupin und Tonks sterben bei der Schlacht um Hogwarts, ermordet von einem Todesser namens Dolohow. Ich glaube, dass das nicht im Buch steht und auch im Film nicht vorkommt. Das wurde, glaube ich auch nur, genau weiß ich es nicht, von J.K. Rowling ein paar Jahre später "öffentlich gemacht" Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Tonks bekommt das Kind und nennt es Ted Tonks, nach ihrem Vater. Ted ist kein Werwolf, aber er erbt die Wandlungskünste (Tonks kann sich ja beliebig verändern, er auch) seiner Mutter. Remus und Tonks sterben in der Schlacht von hogwarts. Bellatrix tötet Tonks und Dolohow Remus. Harry sieht nur ihre Leichen in der Großen Halle liegen. Im Verbotenen Wald lässt Harry unter anderem Remus mit dem Stein der Auferstehung erscheinen. er erklärt ein wenig von seinem Sohn. im Kapitel 19 Jahre später wird Ted noch einmal etwas genauer beschrieben.

Werwölfe die Kinder bekommen deren Kinder werden keine das hat Lupin erwähnt das Kind ist aber so wie tonks ein metamorphmagnus oder wie das heißt 😂

Ja, Tonks bekommt das Kind und nein, es ist kein Werwolf geworden. Tonks und Remus sterben beide in der Schlacht von Hogwarts. Remus wird von Dolohov, Tonks von Bellatrix getötet.

tonks bekommt das kind, es ist kein werwolf, und sie sterben bei dieser schlacht um hogwarts