Gute Remus und Tonks Fan Fiktions ( Harry Potter )

2 Antworten

Wenn dein Englisch gut genug ist, würdest du auf fanfiction.net auf jeden Fall fündig...

An welcher Stelle sterben diese Personen aus Harry Potter?

Ich würde gerne wissen auf welcher Seite Bellatrix Lestrange,Nymphadora Tonks,Remus Lupin und Severus Snape sterben.Bitte helfen ! 😄🙌

...zur Frage

Welche Harry Potter Fanfiktions sind empfehlenswert?

Hi! ich suche gute HP FFs mit den Pairings:

Fred Weasley/ OC

George Weasley/ OC

Sirius Black/ Remus Lupin

Sirius/ OC

Remus Lupin/ Nymphadora Tonks

James Potter/ Lily Evans

Danke schon mal

Solistas

...zur Frage

Harry Potter Fanfiktion deutsch?

Könnt ihr mir Ffs zu den Pärchen: Harry&Hermine Hermine&Draco Hermine&Tom Hermine&Sirius Hermine&Remus Empfehlen...?

...zur Frage

Deutsche Fanfiktion mit Hermine Granger??

Ich suche Fanfiktion mit den Pairings Hermine/Lucius Hermine/Severus (sie soll noch Schülerin sein) Hermine/Voldemort Hermine/Sirius Hermine/Lucius/Severus Bitte nur deutsche Fanfiktions und die Suchfunktion auf fanfiktion.de kenne ich schon. Nennt mir bitte nur Fanfiktions mit mind. über 20.000 Wörter und Hermine darf gerne adoptiert sein. Vielen Dank

Ich kenne unter anderem schon: Dark Addiction, alle von MrsAnastasiaMalfoy, Lucius und Hermine, Have you ever, wer zuletzt lacht,

...zur Frage

ich suche fanfictions mit den rumtreibern (am liebsten mit remus)?

ich suche eine oder mehrere fanfictions mit den rumtreibern bitte realistisch aber nicht soetwas wie remus- tonks /lily -james ect. da ich bisher keine oder wenige gute rumtreiber geschichten gelesen haben und das aber eigendlich meine lieblings harry potter zeit ist.

...zur Frage

Welche Geschichten von Harry Potter auf Fanfiktion.de und/oder Wattpad sind gut?

Ich suche eine gute Fanfiktion von Harry Potter. Bevorzuge Geschichte die was mit Slyhterin, Severus Snape, Zeitreisen und der Familie Dumbledore zu tun hat, aber ich bin auch für andere Fanfiktion offen solange die Spannend sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?