Harry Potter- ist Tonks mit Bellatrix verwandt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nymphadora Tonks ist die Tochter von Andromeda Tonks, geb. Black, und ihrem Ehemann Ted Tonks, einem muggelstämmigen Zauberer. Tonks' Mutter ist aufgrund ihrer Ehe mit einem "Schlammblut" aus dem "reinblütigen" Stammbaum der dünkelhaften Blacks entfernt worden. Nymphadora Tonks, die Tochter aus dieser gebrandmarkten Verbindung ist konsequenterweise nie in den sorgfältig reingehaltenen Black'schen Stammbaum aufgenommen worden. Tonks' Tante Bellatrix Lestrange, die Schwester von Tonks' Mutter, wird von Voldemort persönlich dazu aufgefordert, ihren reinen Stammbaum von solchen peinlichen Elementen wie ihrer Nichte auch praktisch zu säubern. Als fanatisch treue Anhängerin verfolgt Bellatrix daraufhin ihre Nichte mit tödlichem Eifer. Tonks berichtet darüber bereits in HP VII/5.

Quelle: http://www.harrypotterwiki.de/wiki/Nymphadora_Tonks

SnapeUndDean
Fragesteller

Ich danke dir sehr (: So ergibt das einen Sinn :D

Wie die anderen schon gesagt hatten ist Bellatrix mit Nymphadora verwandt. Aber Voldemort hat über beide Sachen gespottet. Also über Bellatrix Familie und über die Hochzeit zwischen Remus Lupin und Nymphadora Tonks. Ich glaube das es für Voldemort schlimmer ist wenn man einen Werwolf heiratet als wenn man einen Muggel heiratet.

Ja, Bellatriy und Tonks sind verwandt. Bellatrix' Schwester Andromeda hat eine Tochter. Diese heißt Nymphadora Tonks, wird aber von allen nur Tonks genannt. Also ist Bellatrix die Tante von Tonks und Tonks ist Bellatrix' Nichte.

Also bezogen war das auf Tonks und Remus. Desswegen fragt Voldemort auch Draco ob er der Babysitter wird... Ach so und Bellatrix ist Tonks Tante. Auch wenn Bellatrix behaupzet das Andromeda, Ted und Tonks nicht mehr zur Familie gehören...

Nymphadora Tonks ist die Nichte von Bellatrix Lestrange.

bzw.

Bellatrix Lestrange ist die Tante von Nymphadora Tonks.