Welchen Patronus würdet ihr Dudley aus diesen geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schwein 55%
Meerschweinchen 27%
Ratte 18%

2 Antworten

Ratte

Ratten werden oft als dreckig, hässlich usw. angesehen sind aber in Wahrheit ziemlich intelligente und auch harmlose Tiere. Würde also zu einem Dudley passen, der eben nicht so ist, wie der, den man kennt.

Schwein

Ich würde sagen ein Wildschwein. Leicht zu provozieren, stark, recht gefährlich und einigermaßen gewöhnlich.

Aber wenn du Dudley komplett verändern willst (schlau, nicht gewalttätig, etc), kann dir hier doch niemand sagen wie sein "Seelentier" aussehen könnte.

----

Zu deiner Idee ...

er hat Dudley zum zunehmen gezwungen ,ihn Sport und gesundes Essen verboten
Severus macht aber keinen Unterschied zwischen Dudley und seinen leiblichen Kindern.
Außerdem stellt sich heraus das Dudley eigentlich sehr schlau ist.

Sehr unrealistisch. So wirkt deine Geschichte wie ein Märchenbuch. Ich würde dir raten realistisch zu bleiben, damit sich die Leser besser hineinfühlen können und die Story nicht oberflächlich und langweilig wird. Außerdem passt das alles nicht wirklich zusammen. Schlau ist er bei dem Handlungsstrang ganz und gar nicht.

zu ihrer Schwester Lili

Sie wird Lily geschrieben.

Den ihr war klar das sie nicht mehr zu Venon kann .Da dieser sie und Dudley töten würde.

Weshalb? Das kommt mir nicht glaubhaft vor. Und wenn du eine Geschichte schreibst, ist die Rechtschreibung wichtig, sonst wird es sich kaum jemand durchlesen.

Hermine's Eltern bekommen auch Zauberkräfte und arbeiten als Zahnärzte in Andromeda Tonks Klinik .

Entschuldige, aber das ist ebenfalls vollkommen unrealistisch. Es nimmt Hermine auch viel von ihrem Charme und der HP-Welt viel von der Glaubwürdigkeit. Weshalb sollten übrigens Zauberer Zahnärzte werden und eine extra Klinik eröffnen? Vor allem von welchem Geld, als Ausgestoßene (Andromeda) und Muggelstämmige (die Grangers)?

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍