Gibt es eine männliche Form von dem Namen Lily?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name ist so blöd, dass es bei der weiblichen Form geblieben ist. Aber wenn du ihn schön findest, dann kannst du deinen Sohn ja Lilius, Lilio oder Lilian nennen. Nichts ist unmöööglich!

Sofia495
Fragesteller

Ich möchte Harry Potter den zweit Namen Petunius geben und Dudly bekommt den zweite Namen der von Lili inspirierte ist

spanferkel14  14.08.2022, 19:35
@Sofia495

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern! Womit habe ich den bloß verdient? 🌺🍃

Sofia495
Fragesteller
@spanferkel14

Weil du gleich mehrere passende Möglichkeiten geschrieben hast

Lilo Wanders weiß es