HP/ Wie groß sind James P., Sirius B. und Remus L.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sirius Black: 1,77 m

James Potter: keine Ahnung, ich würde sagen, etwas kleiner als Sirius, vielleicht 1,74 oder so ;)

Remus Lupin: 1,88m

Hoffe, ich konnte helfen :D


Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Ja danke, dass hat mir sehr geholfen:)

0

Ich kann mir nicht vorstellen und mich auch nicht erinnern, dass die Autorin irgendwo in den sieben Büchern die exakte Größe der Figuren angegeben hätte.

0
@adabei

Die Frau hat Lebensläufe zu Remus' Eltern erstellt... Die hat viel mehr als in den Büchern im Kopf :D Die is halt einfach der Hammer!

Sie lässt häufig in Interviews, auf ihren Websites und so Infos einfließen. Ist gefühlt unmöglich da den Überblick zu behalten.

1

Hallo :) Guck doch einfach nach, wie groß die Schauspieler der jeweiligen Charaktere sind! Ich bezweifle stark, dass Rowling die genaue Größe angegeben hat.

Der Schauspieler von Lupin ist 1,89m groß

0

Die Schauspieler sind aber auch 10 Jahre älter...

Und sie hat genaue Größen für die Jungs ;)

1

In meinem Headcanon ist James der größte. Danach kommt Remus, dann Sirius und Peter :>

Was möchtest Du wissen?