Sirius Black Fanfiction?

3 Antworten

Mit Sirius als Hauptcharackter weiss ich grad keine, aber aus Sicht eines Mädchens empfehle ich dir Die Tochter des Nicolas Flammel von Spiegelschreiberin. (Sie ist übrigens auf Wattpad)

Ich kann der Hund der kämpfte (Sirius Blacks Schulzeit) empfehlen, aber es ist noch nicht fertig

Such mal Rumtreiber-FF auf Wattpad.de da lese ich meine HP FF´s.

JuxxxS
Fragesteller

Hast du irgendwelche Empfehlungen?

Rilotex  14.06.2016, 13:24
@JuxxxS

Mit Black als Hauptcharackter leider nein, ich mag den nicht sonderlich.

Ich lese momentan:

Lily und James Potter Magische Marauders (Rumtreiber-FF)
Mein Hogwarts, meine Geschichte (HP/FF) es handelt sich hierbei allerdings nicht um eine Rumtreiber-FF