Wie riecht Sirius Black?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh. Interessante Frage. Ich denke es kommt auf die Jahreszeit an. In warmen Zeiten, wo man am meisten draußen ist und Quidditch spielt: Erde und Gras, vielleicht ein wenig nach schweiß von den Spielen... (eventuell auch so etwas Zauberer-Deo? Ich denke er würde nicht so auffällige Gerüche wählen. Mehr sowas wie Vanille, Erdbeere oder nach Kräutern aus dem Wald) Aufjedenfall würde er besonders um Vollmond ein bisschen wie ein (nasser?) Hund riechen. Aber nur für ein paar wenige Tage und der Geruch wäre kaum wahrnehmbar. Die Leute würden nur vermuten das er ein Haustier/einen Hund oder so etwas hat. Im Winter wird er vermutlich eher nach Tannennadeln, "Weihnachten" riechen. Vermutlich auch ein wenig nach Rauch. Es gibt ja einen sehr großen Kamin im Gemeinschaftsraum der Gryffindor. Dann kommen natürlich noch Gerüche dazu die man im Unterricht mit Pflanzen, Kreaturen und Tränken halt so bekommt. Ich kann mir außerdem vorstellen das er mal gerne geraucht hat um sich abzuregen von dem ewigen Familien und Schulstress. Ich glaube aber nicht das er normale Muggel-Zigaretten rauchen würde, es gibt bestimmt eine besser duftende Zauberer Variante.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Potterhead!

Da ich ihn mir generell als Mädchen Schwarm und sehr gut aussehend vorstelle denke ich, dass er irgendwie nach Sommerbrise oder ähnlichem riecht und immer ein freier Quidditch Geruch... Ich weiß nicht wie ich darauf komme auf jeden Fall gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie nach Lagerfeuer, Tannennadeln und nach Freiheit :)

LG

P.S.: Keine Sorge ich bin auch total crazy

Öl, Leder, Schweiß, Parfüm und einen Hauch von Zigaretten