One Direction ist berühmter 😍

Ich würde sagen, beide sind gute Boybands und relativ gleich beliebt. One Direction hat neulich erst bei einem Test mit den meisten Fans gewonnen, und BTS lag knapp dahinter. Ich als Directioner, kenne mich eigentlich relativ gut mit One Direction aus, und dass sie zur Zeit etwas weniger Fans liegt wahrscheinlich daran, dass sie seit längerem eine Pause machen. Es gibt allerdings Gerüchte, dass sie ein Comeback machen. Wenn das passiert, wird sich wahrscheinlich noch etwas an der Fananzahl ändern.

...zur Antwort

Ich weiß, ich bin spät aber es würde ich echt interessieren, wie eure Klassenfahrt war und ob ihr Harry Styles gesehen habt :)

...zur Antwort

Also ich bin Directioner und ich meine die Jungs sind/waren einfach total freundlich zu ihren Fans. Mir persönlich gefallen auch ihre Songs. Sie sind für mich so, dass ich einfach mitsingen und grad mal die Probleme vergessen kann

...zur Antwort

Ich mag die Fan Fiction

https://www.fanfiktion.de/s/4df61bc70001ded9067007d0/1/Remus-Lupin-amp-Nymphadora-Tonks-Ihre-Geschichte

sonst gibt es noch

https://www.fanfiktion.de/s/5af6ad28000728c125bfaef9/8/Remus-und-Tonks-Vom-Anfang-bis-zum-Ende

https://www.fanfiktion.de/s/4f2d1c540001ded9067007d0/1/Remus-Lupin-amp-Nymphadora-Tonks-Moments

Bei der FanFiction: https://www.fanfiktion.de/s/49ea20160000af82067007d0/1/Manchmal-ist-Liebe-dem-Tod-am-naehesten-Tonks-Lupin- finde ich den Anfang halt ein bisschen zu krass, aber das ist Geschmackssache. Ich hoffe, dass ich die weiterhelfen konnte

...zur Antwort

Also ich mag viele aber zum Beispiel auf Teste dich gibt es eine schöne FF mit zwei Teilen. Du bekommst dann halt die Auswertung zwischen Sirius, Remus und Lucius Malfoy, kannst aber alle 3 FF lesen

  1. Teil

https://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459202518/Now-you-Deine-grosse-Liebe-in-der-Zeit-vor-Harry-Potter

zweiter Teil: https://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461524838/Now-you-Deine-grosse-Liebe-in-der-Zeit-vor-Harry-PotterTEIL-2

Ich mag auch die Geschichte

https://www.fanfiktion.de/s/4df61bc70001ded9067007d0/1/Remus-Lupin-amp-Nymphadora-Tonks-Ihre-Geschichte

aber darin geht es halt um Tonks und Lupin...

ansonsten kannst du mal auf Wattpad schauen, da gibt es nämlich ziemlich viele, schöne Rumtreiber Lovestories

...zur Antwort

Lilys Eltern werden nur als Mr. und Mrs. Evans bezeichnet. James Eltern heißen Fleamont and Euphemia Potter. Ich hoffe es bringt dich etwas weiter.

https://harrypotter.fandom.com/wiki/James_Potter_I

Das ist noch der Link dazu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.