Was ist so toll an One Direction?!?!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Justin Bieber 39%
Miley Cyrus 28%
Selena Gomez 11%
Demi Lovato 11%
Megan Fox 6%
Vanessa Hudgens 6%
Ashley Tisdale 0%

15 Antworten

Die meisten "verurteilen" One Direction so wie Justin Bieber, sagen , sie können nicht singen und sind nur berühmt weil sie gut aussehen...

Ich persönlich finde 1D super, die sind alle total süß und wenn man die mal bissle auf youtube (video diaries, funny moments) gestalkt hat :) merkt man das die ein super Team sind. Außerdem können sie auch live sehr gut singen, das können ander nicht (z.B. Rihanna)

Man sollte erst Leute verurteilen (eigentlich sollte man es garnicht tun), wenn man bissle über sie bescheid weiß, und eigentlich können wir garnix über die Stars sagen, da wir nur wissen, wie sie im Fernsehen oder in Interviews sind, nicht privat.

Also ich bin Directioner und ich meine die Jungs sind/waren einfach total freundlich zu ihren Fans. Mir persönlich gefallen auch ihre Songs. Sie sind für mich so, dass ich einfach mitsingen und grad mal die Probleme vergessen kann

Miley Cyrus

Die auf jedenfall. Allein wegen dem Hirndünnschiss, den die mal als Serie hatte. Mucke schlecht, muss da noch mehr gesagt werden? ^^

Aber schlimmste ist immer noch Rebecca Black - Friday

Vanessa Hudgens

Warum ich Vanessa Hudgens nicht mag, weiß ich auch nicht so wirklich. Aber ich find' sie irgendwie so gekünstelt fröhlich und schmierig ... einfach unsympatisch. Kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen, ich mein wer kennt schon die ganzen Stars wirklich. Aber das was ich aus der Presse und so von ihr kenne lässt sie für mich nicht wirklich nett wirken und so :D

Ja One Direction. Ich mein so groß ist der Hype ja noch garnicht. In Deutschland sind sie noch relativ unbekannt und vorallem in Amerika und ganz extrem in England sind die Jungs grade ehm ... einen justin bieber ähnlichen Hype am auslösen xd ... eigentlich bin ich garnicht so ein boy band und disney und blah blah blah star fan. Also auch kein hater oder so. Ich find sie ganz inordung und das wars. Aber irgendwie mag ich One direction ziemlich und hab alle in meiner umgebung damit angesteckt. Keine ahnung, das hat angefangen als ich durch zufall auf so ein funny moments video gestoßen bin und dann erstmal einen kleinen "lach flash" hatte. Joa ich find' die Jungs sympatisch und iregendwie wirken sie echt und nicht verstellt ... keine Ahnung mit der zeit mochte ich sie immer lieber und jetzt muss ich mir selbst eigenstehen das ich die ganzen lieder mitsingen kann. peinlich aber wahr. ich denke jeder hat seine eigenen kreterien warum er jemanden mag und nicht und joa ... :D

Miley Cyrus

Hey! Ich persönlich bin auch Directioner ,deshalb kann ich dir ein paar Gründe nennen.

Aber im Voraus : Die Jungs singen ja Popsongs und ein paar Balladen , und die meisten Sänger dieser Abstimmung auch.Also hast du wohl einfach ein Problem mit den Jumgs an sich.

Also hier meine Gründe:

-sie singen immer an ein Mädchen gerichtet , das sie lieben (in den Musikvideos )

-es geht nicht immer um die rythmen oder den Sound des Songs , sondern was sie singen

-sie sind charismatisch...

-...talentiert

-...hübsch

-...und sorgen sich um ihre Fans

-sie haben ebenfalls Emotionen und man merkt dass sie das alles nicht nur wegen Geld sagen , sondern weil es echt so ist

- sie gehören einfach zusammen und jeder hat trotzdem ein Privatleben........

Ich werde jetzt nicht alle aufzählen , aber es gibt noch tausende mehr .

Ich muss zugeben ich wusste bis vor einem Jahr auch nicht wieso alle Leute eine Boyband in skinnyjeans so feiert, aber dann habe ich das drag me down Video geguckt und die carpoolkaraoke mit denen in der latelateshow Bby James corden und das tattooroulllette Video auf youtube angeguckt und dann war es auch um mich geschehen

 - (Musik, Freizeit, One Direction)  - (Musik, Freizeit, One Direction)