Was ist so toll an One Direction?!?!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Miley Cyrus 33%
Demi Lovato 22%
Vanessa Hudgens 11%
Justin Bieber 11%
Megan Fox 11%
Selena Gomez 11%
Ashley Tisdale 0%

10 Antworten

Miley Cyrus

Hey! Ich persönlich bin auch Directioner ,deshalb kann ich dir ein paar Gründe nennen.

Aber im Voraus : Die Jungs singen ja Popsongs und ein paar Balladen , und die meisten Sänger dieser Abstimmung auch.Also hast du wohl einfach ein Problem mit den Jumgs an sich.

Also hier meine Gründe: 

-sie singen immer an ein Mädchen gerichtet , das sie lieben (in den Musikvideos )

-es geht nicht immer um die rythmen oder den Sound des Songs , sondern was sie singen 

-sie sind charismatisch...

-...talentiert 

-...hübsch

-...und sorgen sich um ihre Fans 

-sie haben ebenfalls Emotionen und man merkt dass sie das alles nicht nur wegen Geld sagen , sondern weil es echt so ist

- sie gehören einfach zusammen und jeder hat trotzdem ein Privatleben........

Ich werde jetzt nicht alle aufzählen , aber es gibt noch tausende mehr . 

Ich muss zugeben ich wusste bis vor einem Jahr auch nicht wieso alle Leute eine Boyband in skinnyjeans so feiert, aber dann habe ich das drag me down Video geguckt und die carpoolkaraoke mit denen in der latelateshow Bby James corden und das tattooroulllette Video auf youtube angeguckt und dann war es auch um mich geschehen 

 - (Musik, Freizeit, One Direction)  - (Musik, Freizeit, One Direction)

viele Mädchen und vor allem wenn sie noch etwas jünger sind träumen von solchen Jungs die berühmt sind toll singen können und auch noch gut aussehen mein Geschmack persönlich sind sie auch nicht aber auf solche typischen Boygroups stehen halt viele

Ich finde One Direction großartig! Ohne einen Gute Nacht Song von One Direction kann ich nicht einschlafe, Besonders häßlich finde ich, wenn andere über meine Stars lästern, besonders über den hübschen Harry. Er is so süß!!!

Was möchtest Du wissen?