Wo wohnen One Direction in London? Genaue Adresse .. :)

2 Antworten

Also als aller erstes möchte ich mal sagen: Ich finde es nicht gerade toll, wenn irgendwelche Leute ständig auf der Suche nach den Jungs sind. Ich bin selber 1D Fan und natürlich würde ich mich riesig freuen sie irgendwann vielleicht mal zu treffen, allerdings würde ich es definitiv bevorzugen sie überraschenderweise zu treffen und nicht so 'geplant'. Die Jungs haben genug Stress und können keine kreischenden Fans gebrauchen. Sorry.

Ich war letztes Jahr selber in London und habe mittlerweile so ein bisschen was herausgefunden... .... Harry soll ANGEBLICH in Hampstead wohnen. Wo genau da - keine Ahnung. Ich selber war dort einmal und kenne die Umgebung einigermaßen. Und da ich vor ein paar Monaten ein Bild von Harry gesehen habe, dass ziemlich zu der Gegend gepasst hat, KÖNNTE es sein, dass er da wohnt. Allerdings stehen da jetzt nicht unbedingt Villen herum, weswegen ich persönlich noch so meine Zweifel habe... .... Liam könnt ihr auch im Internet genug finden! Und naja die Anderen weiß niemand so wirklich und das ist auch gut so!

Ich kann wirklich verstehen, dass ihr die Jungs unbedingt treffen wollt, aber ganz ehrlich? Versucht es im Westfield Centre. Da geht Liam ständig shoppen. Oder im Funky Buddha, da ist er immer feiern (wenn ihr alt genug seid ;) ). Ich an eurer Stelle würde mir auch viel eher die Stadt Londons angucken, denn es ist einfach gigantisch! Und wenn ihr einem der Jungs plötzlich über den Weg lauft - freut euch, fragt höflich nach einem Foto oder Autogramm und das war's!

Ich kann nur sagen, dass die Jungs nichts mehr hassen als Fans, die vor ihren Häusern stehen!

Du kommst nicht vorbei zumindest bei niall zu viele bodygarts haben es auch versucht Irland mulligar westsaidparten 47 aber kannst ja mal versuchen:)