One Direction: wen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Harry Styles 27%
Louis Tomlinson 27%
Niall Horan 21%
Liam Payne 14%
Zayn Malik 11%

49 Antworten

Harry Styles

Am alleralleraller Liebsten Harry!!

Dann niemand, Dann Niall, Louis, niemand, Liam, niemand, Zayn;DD

Liam Payne

Liam ist mein Favorit ka hab mich sofort in ihn verliebt er hat einfach das was ich toll finde aber bei mir gibt es auf keinen Fall keine Reihenfolge weil das völliger Schwachsinn ist!! Ich liebe alle und freue mich schon auf das Konzert am 2. Juli in der FRONT ROW!!!

Niall Horan

meine reihenfolge:1. Niall 2. Zayn 3.Harry 4. Liam 5.Louis aber ich finde alle mega toll und eigentlich ist liam und harry auf den gleichen platz :)

Directiionereva  27.03.2013, 17:56

Die armen..du kannst doch niemanden auf den letzen Platz setzen?? Die sind alle AMAZAYN!! :D FABOLOUIS!! :D EXTRAORDINHARRY!! :D FENOMNIALL!! :D BRILLIAM!! :D <33 Directiioner for eeeeevvvvvvaaaaa!!! LG Directiionereva <-- :D <3

Chipsfresser56  08.11.2013, 21:40
@Directiionereva

Pech gehabt fuer die!:-D Ich hasse die so! Früher waren die ja toll! Aber jetzt sind one direction einfach richtig unnötig! Go hater hatet mich:-*

Awww, warum hat niemand für Boo Bear und Liam gestimmt? Die beiden sind doch auch super toll <33

Ich stimme für niemanden, weil ich mich wirklich nicht entscheiden kann :)) Hahah, das ist unmöglich. Alle sind auf ihre besondere Art einfach nur perfekt ;))

Liam Payne

Ich find alle Super aber liam is mein Liebling dann kommt niall Dann Harry ...;D