Lily Evans und James Potters Eltern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LilyOceanaEvans,

leider sind von keinem der beiden Paare offiziell von J.K.R Namen preisgegeben worden. Es gibt Gerüchte darüber das Charlus Potter und Dorea Black, die auf dem Stammbaum der Blacks auftauchen, die Eltern von James sein könnten. Allerdings wurde dieses Gerücht nie bestätigt. Es könnte also genauso gut entfernte Cousins sein:

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Charlus_Potter%27s_son

Zu den Namen von Lilys Eltern ist eigentlich nichts bekannt. Sie werden meistens nur als Mr und Mrs Evans erwähnt, wenn überhaupt.

Es kann natürlich sein, dass im Laufe der Zeit auf Pottermore noch etwas dazu auftaucht, aber das muss man leider abwarten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

"Aus der Ehe zwischen Charlus und Dorea Potter ging ein Sohn hervor:

James Potter (* 1960), verheiratet mit Lily Evans "

http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Familie_Potter

Von Lilys Eltern sind die Vornamen anscheinend nicht bekannt :)

DoraSnape183  07.06.2017, 15:26

Wusstest ihr das Dorea Potter eine geborene Black war?

Auf Wiki fandom Harry Potter steht was zu den Potters. Da stehen dann auch wie sie heißen und ein wenig über die Familiengeschichte und den Stammbaum.

Zu den Evans aber eher weniger.

Woher ich das weiß:Recherche

Die werden ..soweit mir bekannt .. immer nur als Mr. und Mrs. Evans (Muggel) und Mr. und Mrs. Potter angegeben.