Lily Evans und James Potters Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LilyOceanaEvans,

leider sind von keinem der beiden Paare offiziell von J.K.R Namen preisgegeben worden. Es gibt Gerüchte darüber das Charlus Potter und Dorea Black, die auf dem Stammbaum der Blacks auftauchen, die Eltern von James sein könnten. Allerdings wurde dieses Gerücht nie bestätigt. Es könnte also genauso gut entfernte Cousins sein:

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Charlus_Potter%27s_son

Zu den Namen von Lilys Eltern ist eigentlich nichts bekannt. Sie werden meistens nur als Mr und Mrs Evans erwähnt, wenn überhaupt.

Es kann natürlich sein, dass im Laufe der Zeit auf Pottermore noch etwas dazu auftaucht, aber das muss man leider abwarten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Die werden ..soweit mir bekannt .. immer nur als Mr. und Mrs. Evans (Muggel) und Mr. und Mrs. Potter angegeben.

"Aus der Ehe zwischen Charlus und Dorea Potter ging ein Sohn hervor:

James Potter (* 1960), verheiratet mit Lily Evans "

http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Familie_Potter

Von Lilys Eltern sind die Vornamen anscheinend nicht bekannt :)

Wusstest ihr das Dorea Potter eine geborene Black war?

0

Avatar der Herr der Elemente auf DVD in Mediamarkt?

Hallo zusammen:) ich habe zwei fragen die erste - weis jmd ob noch Avatar der Herr der Elemente auf nick läuft und wenn ja wie viel Uhr die 2 wie viel koste in Media Markt die dvd von Avatar der Herr der Elemente Buch 1-3 :) und sorry wegen schreib Fehler 🙈

...zur Frage

Wegen der vergangenheit eifersüchtig?

Bin seit 3 monate mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich überalles und er mich auch. Er erzählt mir alles, auch aus der Vergangenheit. Aber ist es normal das ich eifersüchtig bin? Ja klar es ist die Vergangenheit und man kann nichts ändern weil ich in dieser Zeit ihn noch nicht gekannt habe. Ich selber verstehe nicht wieso das ich aggressiv bin. Er hat mir erzählt das er auf dem Schoss einer alten Freundin eingeschlafen ist. Seitdem bin ich komisch drauf. Ja leute bitte.. ich weiß das ich nicht aggressiv sein sollte aber ich bin es.. Weiss nicht wieso.😬 Es tut mir auch leid das ich gerade scheie bei ihm reagiere aber ich kann nicht anders.. Kann mir jemand helfen? Ich kann es nicht kontrollieren ich bin einfach eifersüchtig weil er das gemacht hat, obwohl es die vergangenheit ist..

(Sorry für mein Hochdeutsch, komme aus der Schweiz und bin nicht so super in der Rechtschreibung beim Hochdeutsch😅)

...zur Frage

Welche Harry Potter Fanfiktions sind empfehlenswert?

Hi! ich suche gute HP FFs mit den Pairings:

Fred Weasley/ OC

George Weasley/ OC

Sirius Black/ Remus Lupin

Sirius/ OC

Remus Lupin/ Nymphadora Tonks

James Potter/ Lily Evans

Danke schon mal

Solistas

...zur Frage

Welche Fanfictions mit Lucius Malfoy und Hermine Granger findet ihr gut?

Hallo kennt ihr gute Lucius Malfoy und Hermine Granger Fanfiction ? Auch suche ich Lily Evans und James Potter Fanfictions, Sirius Black Fanfictions. Danke im Vorraus Lily Potter

...zur Frage

Wie heißt die ff inder Harry Potters Enkelin (James sirius Potter Tochter) so was ähnliches wie Harry erlebt hat in Hogwarts?

...zur Frage

Suche nach einer bestimmten Harry Potter fanfiction?

Hey, ich suche verzweifelt nach einer Harry Potter fanfiction. Das Pairing ist Drarry. Es geht darum das Harry und Draco in die Vergangenheit zu Harrys Eltern geraten. Nachdem sie durch Vielsafttrank zu zwei Schülern geworden sind, gehen Sie nach Hogwarts. Harry kommt nach Slytherin. Harry wendet sich gegen die Rumtreiber als er sieht wie Sirius und James Snape schikanieren. Am Ende können Sie Voldemort besiegen aber Dumbledore möchte das die beiden die Schule verlassen da er ihnen nicht traut. Draco und Harry verraten ihren Eltern das sie ihre Söhne sind.

Ich habe bestimmt ganz viele Details vergessen. Es ist ewig her das ich diese Fanfiction gelesen hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Pandafreundin12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?