Fanfictions Tom Riddle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenne ich seeeeeehr viele ^^ ich bin ein großer Fan von Tom Riddle, nur ist er leider fast immer OC..

Ich lese nur auf englisch, also hier sind ein paar gute von fanfiction.net (das Pairing ist fast immer HP/TMR, ich hoffe es ist ok für dich), sie sind noch nicht alle abgeschlossen, aber keine ist abgebrochen

Lord of Time von DebsTheSlytherinSnapefan

October von The Carnivorous Muffin

Black Coat von Hermione Prime

Rebirth von Athey

Little Seer von HuskyWalker

Death of Today von Epic Solemnity

Tread Soflty von Dius Corvus

Es gibt auch noch die Fanfiktion Past's Player von The Fictionist. Leider ist sie nicht abgeschlossen, aber Tom ist wirklich gut getroffen. Es gibt die Sequels Fate's Favourite und Destiny's Darling, doch leider sind die sowohl vom Schreibstil wie auch von den Charakteren und vom Plot her nicht annähernd so gut wie das Prequel :(

Genau, das war's ^^ viele von den Fanfiktions oben hab ich schon oft gelesen, sie sind wirklich, wirklich gut. Viel Spaß beim Lesen! :D

emmeriddle
Fragesteller

Wow, danke sehr <3

Ist zwar etwas spät, aber ich kenne zwei die mir persönlich zumindest zu 60% gefallen haben. Beide sind sehr Komplex und nachvollziehbar. Auch wenn ein verliebter Tom immer etwas OC ist, haben sie es beide ganz gut umgesetzt.

https://www.wattpad.com/story/43402135-seelenspiegel-tom-riddle

https://www.fanfiktion.de/s/4d32be1900006dac067007d0/1/Wissen-Zeit-Macht

Die 2. gibt es sogar als Hörspiel, wobei ich lieber lese

https://www.youtube.com/watch?v=5maYHWmrp24&feature=emb_logo

Ps: ja die Antwort habe ich schon woanders geschrieben ;-) aber ist ja auch die gleiche frage.

Ich kenne eine gute auf Wattpad.
Ich glaube sie heißt:" Du hast es mir gezeigt und er hat er mir genommen" oder sowas in der Art. Es geht um Tom Riddle und Hermine.
Ich will nicht zu viel spoilern, aber was ich sagen kann ist, dass es sehr viel in der Vergangenheit spielt deswegen viel Tom Riddle.

Lies die mal.