Gute HP ffs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke schau ich mir mal an☺️🙂

@Schokimuffin276

Immer wieder gerne ich habe zwar mal eine dritte angefangen müssen die aber noch mal angefangen werde ich Ihnen dann mal schicken.

Dramione FanFiktion´s

Auch auf YouTube vorgelesen:

  1. Unstillbares Verlangen (es gibt drei Teile jeweils ungefähr 3,5 Stunden lang)
  2. Die Begegnungen (etwas "heftiger") von ReadinBookChannel(gibt es mehrere Teile in verschiedenen Videos... in der Playlist davon fehlen manche folgen, die muss man dann so auf youtube gucken)
  3. Mysterious Necklace
  4. 50 Shandes of Malfoy (auch etwas heftiger)

Wattpad:

  1. (Oneshot) Das heimliche Trinkspiel
  2. Be my Badboy, Be my Man ~Dramione

FanFiktion.de:

  1. Zaubertrank des Schicksals
  2. Unstillbares Verlangen

Also ich mag sie alle... Meine Lieblings soweit ich mich erinnern kann mache ich fettgedruckt, aber sie sind alle meine Lieblings von vielen andern, also empfehlen kann ich sie alle, soweit man Dramione mag.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mich überlegen...

  1. Black Twins von FallenAngel2409
  2. Unwritten Rules - Sirius Black von guinevxere
  3. Gryffindors Ice Princess von RowanCousland

Ansonsten... mir fallen grade keine mehr ein...

Gruß

Bloodflower001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle eine Dramione fanfiction!