Warum machen dean und ginny schluss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo H3ii0,

Dean und Ginny hatten eigentlich eine sehr glückliche Beziehung, doch die Dinge wurden etwas anders, als Dean über Harry lachte, nachdem er während eines Quidditch-Spieles von einem Klatscher getroffen wurde und vom Besen fiel. Darüber wurde Ginny sehr wütend und dean versuchte nun sehr bemüht, keinen weiteren Streit zu provozieren, damit ihre Beziehung weiterhin von Dauer sein würde, doch Ginny regte sich über dieses zu sehr Bemüht-sein, etc. ebenfalls auf.

Richtig los ging es erst mit dem Abend, als Harry den Felix Felicis genommen hat, den Glückstrank, und damit unabsichtlich Ginny angestoßen hatte, die gerade mit Dean durch das Portraitloch kam. Sie deutete es als eine Einstiegshilfe von Dean und es entfachte ein erneute Streit über Deans angebliche Überfürsorge ihr in allem helfen zu wollen. Als Dean dies abstritt, hat sie sich von ihm getrennt.

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Dean_Thomas (Sixth year und Ginny Weasley)

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

H3ii0
Fragesteller

dsnke :)

Lizzi7794  18.05.2015, 19:01
@H3ii0

Kein Thema. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Ginny und Dean hatten ständig Streit, er fand es z.B. lustig als Harry Potter vom Besen fiel, Ginny fand es schrecklich. Oder einmal haben sie gestritten weil Dean Ginny angeblich helfen wollte durchs Portal zuklettern obwohl es ja eig Harry unter dem Tarnung war, der sich an ihr vorbei schlich. Nicht zu vergessen Ginny war in Harry die ganze Zeit verliebt. <3 :)

Also der eigentliche Grund ist wohl, dass Ginny in Harry verliebt ist. Aber sie ist auch genervt von Dean, sie sagt zb, dass er immer versuchen ihr durchs Portraitloch zu helfen ;)

Hermine meint doch auch schon als sie das Abendessen beim Slug-Club haben zu Harry das Ginny verweinte Augen hat und sich schon wieder mit Dean gestritten hat. Den Rest hat Lizzi7794 schon genau gesagt.

Weil Ginny sich in Harry verliebt hat und Ginny und Dean ständig Streit hatten und das ein Ende haben sollte