Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sonstige (bitte nennen) 44%
Hermine Granger 19%
Draco Malfoy 16%
Luna Lovegood 16%
Harry Potter 3%
Neville Longbottom 3%
Cedric Diggory 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige (bitte nennen)

Ich finde den Charakter von Severus Snape sehr spannend und interessant.

Grade aufgrund der Vielschichtigkeit, die er in den Büchern hat und in den Filmen ist Snape eine der wenigen Figuren, die wirklich annähernd perfekt dargestellt wurden. Alan Rickman hat es geschafft einen solch schwierig zu spielenden Charakter wirklich eindrucksvoll zu spielen.

Sonstige (bitte nennen)

Dumbledore, weil er als einer der wenigen Charaktere wirklich tiefgründig ist. Auch wenn das erst am Ende rauskommt und er davor genauso langweilig und oberflächlich ist, wie die anderen.

Draco Malfoy

Nie gelesen aber Draco (lat. Drache ) hört sich gut an und habe viel von ihm gehört.

Luna Lovegood

Von den hier genannten definitiv Luna aber sonst Severus, Harry und Tom

Sonstige (bitte nennen)

Serverus Snape finde ich sehr interessant.