Nein…Antwort:

Ich finde Chucks ziemlich hässlich, ich mag eher elegante Sachen. Okay, ich bin einfach nur altmodisch, ja? Jedenfalls würde ich nicht darauf setzen, was stylisch aussieht, sondern was gur aussieht. Ich sage das auch immer bei Musik: Egal, wie neu es ist, es sollte gut sein.

...zur Antwort

"Im Wald gibt es keine Flüsse aber kleine Wasserpfützen."?
Ähhh... Das würde ich auf jeden Fall nicht sagen.

...zur Antwort

In your eyes von Robin Schulz fällt mir da ein.

...zur Antwort

Ich hab tatsächlich immer Es war einmal gesehen... Also, mit meinem Bruder dann meistens. Oder ich hab mich hinter meine Eltern geschlichen um irgendwelche
Western-Komödien mitzuschauen. So was von Terence Hill und Bud Spencer. Das war immer sehr interessant. ;-) Na gut, das hab ich erst gemacht, als ich schon sechs oder sieben Jahre alt war.

...zur Antwort

Ich war früher auch oft ironisch. Aber das hat auch niemand verstanden..... Nach einer Weile hab ich dann aufgehört. Jetzt verschwende ich meinen Sarkasmus nur noch an Leute, bei denen ich weiß, sie verstehen es.

...zur Antwort

Es gibt einen Befehl, mit dem du alle Silberfische in deinem Umfeld auf einmal töten könntest, ich weiß aber nicht, wie der genau heißt. Du müsstest den halt immer wenn du in so einer Situation bist anwenden.

...zur Antwort

Oft schreiben Autoren eben solche Szenen in ihre Bücher, wo die gar nicht hingehören, und man merkt, dass es nicht in die Story passt... Ich finde das sehr schade, und fände es schön, wenn es auch mehr Bücher gäbe, die sich ausschließlich auf dieses Genre beziehen.

...zur Antwort

Es gibt so Cremes, die das Nagelbett schützen und somit auch das Wachstum fördern. Du musst sie knapp hinter dem Nagel auftragen. Der Lack stört dabei natürlich nicht.

...zur Antwort

Vielleicht überschätzt du ja die Verantwortung? Ich bin 13 und wir haben Hühner, ich war am Anfang fest entschlossen, mich um die am meisten zu kümmern, aber dann hatte ich immer mehr zu tun und... naja.

...zur Antwort

Ich glaube, er hätte sich irgendwo im Hintergrund gehalten und versteckt den richtigen Leuten geholfen.

...zur Antwort