Converse Chucks?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja…Antwort: 85%
Nein…Antwort: 15%
Geht so…Antwort: 0%

7 Antworten

Nein…Antwort:

Ich finde Chucks ziemlich hässlich, ich mag eher elegante Sachen. Okay, ich bin einfach nur altmodisch, ja? Jedenfalls würde ich nicht darauf setzen, was stylisch aussieht, sondern was gur aussieht. Ich sage das auch immer bei Musik: Egal, wie neu es ist, es sollte gut sein.

Ja…Antwort:

Der Unterschied ist immer wie lange man diesen Schuh schon kennt. Der Converse All Star ist der älteste Sneaker den es gibt, er erschien 1917.

Ich selbst habe ihn seit 1991 schon 8 Mal gehabt und habe ihn immer geliebt. Besonders weil er nach langem Tragen immer cooler und schlampiger aussah. Man sieht sich irgendwann daran satt und er wirkt langweilig.

Mir gefällt er am meisten in schwarz, blau und Bordeaux Rot.

Ja…Antwort:

Hi,

also ich finde die türkisenen am schönsten :)

liebe Grüße

Maryslive:)

Ja…Antwort:

Chucks sind die besten ever auf dem Markt.. Ich habe 25 paar und alle in verschiedenen Versionen... aber nur high und xhigh . Von run Star hike über Plateau etc aber KEINE LOW chucks .. die sehen nicht schön aus..

Ja…Antwort:

Ich mag die knöchelhohen Chucks mit einer normal dicken Sohle in weinrot, dunkelblau, grau, kräftig grün und beige.