Suche einen Song...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht I think I'm loosing my mind von bazzi?

https://youtu.be/LLsvFTeYc0U

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
FLASHP0INT
Fragesteller

Jaaaa das ist es! DANKE👍🏻

MrAlfonso  11.09.2021, 16:45
@FLASHP0INT

BINGOOOO JAWOHL!!!! würde ich beim Lotto gewinnen, hätte es mir nicht so viel Freude gebracht

FLASHP0INT
Fragesteller
@MrAlfonso

😂... Wie mich das die ganze Zeit genervt hat wenn man es auf der Zunge hat aber einfach nicht drauf kommt. Endlich... Du hast mich erlöst 🍻👍🏻🥳

MrAlfonso  11.09.2021, 17:45
@FLASHP0INT

und GENAU das freut mich auch so sehr, weil ich kann mir vorstellen kann wie frustrierend es ist </3

Dieses Lied hier wird es vermutlich nicht sein, aber bei der hohen Stimmlage kommt mir spontan Scissor Sisters im Sinn. :)

https://youtu.be/4H5I6y1Qvz0

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️
FLASHP0INT
Fragesteller

Leider nein. Das Lied ist denke ich mal auch nicht soo alt.