Also ich kann dir schon mal im Vorraus sagen dass du wirklich nichts verpasst wenn du nichts trinkst. Außerdem bin ich mir sicher dass du das schon weißt aber eigentlich darfst du das auch erst ab 16.
Wenn dus aber unbedingt ausprobieren willst würde ich dir folgendes raten:
Treff dich mit 1 oder 2 Freunden z.B. bei dir Zuhause oder so. Du machst dir ja sowieso so viele Gedanken wegen der Menge an Alkohol die du verträgst und wenn du auf einer Party damit anfängst, kann es sein dass du vielleicht gar nicht mitkriegst wie betrunken du bist und dass die Leute um dich rum dich auch nicht davon abhalten noch mehr zu trinken.
Also such dir einen guten Freund dem du vertraust und der schon Erfahrungen mit Alkohol gemacht hat.
Dann trink für den Anfang kein hartes Zeug, also du kannst ja mal ein Glas Sekt mit ein bisschen Orangensaft oder ein Radler oder so trinken, und dann ein bisschen abwarten ob du was spürst. Wenn nicht, kannst du ja noch ein bisschen mehr trinken bis du etwas spürst.

...zur Antwort

Du entscheidest ob du dich unhygienisch fühlst. Wenn du dich rasieren willst dann mach das und frag einfach deine Mutter nach nem neuen Rasierer, das is nichts schlimmes. Du kannst auch einfach selbst in die Stadt gehen und dir bei Müller oder dm nen neuen kaufen. Wenn du dich nicht rasieren willst dann mach das nicht. Nur weil andere Leute dir einreden dass eine frau sich rasieren MUSS ist das noch lange nicht so. Einem Menschen sollte es erlaubt sein mit dem Anteil von Körperbehaarung herum zu laufen mit dem er sich wohlfühlt

...zur Antwort

Ich würde sagen es ist ein Weibchen da man von hinten den Hoden nicht sieht. Bin mir jedoch nicht 100% sicher da die Katze sehr langes Fell am Bauch hat . Geh doch einfach mal zum Tierarzt der kann dir diese Frage sicher beantworten ;D

...zur Antwort

Hab ich auch oft aber nach ner halben std gehts wieder ... :/ weiss leider auch nicht woran das liegt aber wenn du dir sorgen machst kannst du ja einen artzt oder Psychologen fragen

...zur Antwort