Also ich kann dir schon mal im Vorraus sagen dass du wirklich nichts verpasst wenn du nichts trinkst. Außerdem bin ich mir sicher dass du das schon weißt aber eigentlich darfst du das auch erst ab 16.
Wenn dus aber unbedingt ausprobieren willst würde ich dir folgendes raten:
Treff dich mit 1 oder 2 Freunden z.B. bei dir Zuhause oder so. Du machst dir ja sowieso so viele Gedanken wegen der Menge an Alkohol die du verträgst und wenn du auf einer Party damit anfängst, kann es sein dass du vielleicht gar nicht mitkriegst wie betrunken du bist und dass die Leute um dich rum dich auch nicht davon abhalten noch mehr zu trinken.
Also such dir einen guten Freund dem du vertraust und der schon Erfahrungen mit Alkohol gemacht hat.
Dann trink für den Anfang kein hartes Zeug, also du kannst ja mal ein Glas Sekt mit ein bisschen Orangensaft oder ein Radler oder so trinken, und dann ein bisschen abwarten ob du was spürst. Wenn nicht, kannst du ja noch ein bisschen mehr trinken bis du etwas spürst.

...zur Antwort

Sollte ich Zeit mit der Freundin meines besten Freundes verbringen?

Also vielleicht ist er nicht mein bester Freund, aber ein sehr sehr guter. Er ist 18 aber geistig sehr viel weiter weil er eine ähnlich tragische Vorgeschichte hat wie ich (bin 22). Er hat Borderline und so eine "macke", er braucht ständig eine Beziehung, auch wenn sie ihm eigentlich nicht gut tut. Mit seiner jetzigen Freundin (16) kracht es mindestens 1x die Woche, dann das volle Programm, Hysterie, sie haut ab, er ritzt sich, und da ich mittlerweile sehr gut mit ihr befreundet bin durch ihn, kriege ich dann von beiden Seiten die Ohren vollgeheult und bin letzendlich der Beziehungsretter.

Als wir alle 3 "nur" Freunde waren hab ich auch eine Nacht bei ihr verbracht, es lief aber nichts, sie hat mich einfach nur umarmt und hat gepennt. Später wo sie zusammen waren und ich im Urlaub war, schrieb mein Buddy mir, dass es aktuell danach aussieht dass er wohl Schluss machen wird, es ihm schwer fallen wird, und er mich zu nichts zwingen wird, es aber schön fände, wenn ich dann auch keinen Kontakt mehr zu ihr hätte. Das habe ich ihm mehrmals versprochen und das meinte ich auch so, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der in der Situation das gleiche für mich machen würde (wenn es hieße, ich oder Mädchen ).

Gestern hatte sie Sturmfrei und ich hab aus langeweile den ganzen Tag bei ihr gechillt. Wir wollten warten bis er von der Arbeit kommt (Abends ab 9 ). Er hat nichts gesagt aber er schien recht eifersüchtig zu sein. Hat mich gefragt ob ich schon den ganzen Tag hier chille und ob ich nichts besseres zu tun hab. Ich habe schon mindestens 3 mal ihre Beziehung gerettet, Ich habe ihm versprchen dass sobald zwischen denen Schluss ist, auch ich die Beziehung abbreche , denkt ihr ich darf dann net mal mit der chillen auf platonischer Ebene ?

...zur Frage

Doch, ich finde es vollkommen okay dass ihr was zusammen macht, auch wenn ihr Freund nicht mit dabei ist. Natürlich nur solange das wirklich nur freundschaftlich ist.
Normalerweise fände ich die Reaktion deines Freundes auch komplett ungerechtfertigt aber Leute mit Borderline sind eben schwierig, das weißt du ja bestimmt. Du solltest auf jeden Fall mal mit ihm drüber reden und ihm versichern dass du kein romantisches Interesse an ihr hast.

...zur Antwort

Du entscheidest ob du dich unhygienisch fühlst. Wenn du dich rasieren willst dann mach das und frag einfach deine Mutter nach nem neuen Rasierer, das is nichts schlimmes. Du kannst auch einfach selbst in die Stadt gehen und dir bei Müller oder dm nen neuen kaufen. Wenn du dich nicht rasieren willst dann mach das nicht. Nur weil andere Leute dir einreden dass eine frau sich rasieren MUSS ist das noch lange nicht so. Einem Menschen sollte es erlaubt sein mit dem Anteil von Körperbehaarung herum zu laufen mit dem er sich wohlfühlt

...zur Antwort

Das ist bei vielen so. Deswegen schauen auch so viele Leute Castingshows Wie Dsds oder GNTM. Sie mögen es einfach wenn es Streit gibt oder jemand fertig gemacht wird. Ich denke das liegt einfach in der Natur des Menschen, kann dir aber leider nicht erklären wieso das so ist. Mach dir am  besten keine Sorgen, du solltest aber aufpassen dass du es nicht übertreibst und zum Beispiel absichtlich Streit zwischen zwei Leuten provozierst =D

...zur Antwort