Ist man ungepflegt und unrein wenn man nicht rasiert ist?

6 Antworten

Du entscheidest ob du dich unhygienisch fühlst. Wenn du dich rasieren willst dann mach das und frag einfach deine Mutter nach nem neuen Rasierer, das is nichts schlimmes. Du kannst auch einfach selbst in die Stadt gehen und dir bei Müller oder dm nen neuen kaufen. Wenn du dich nicht rasieren willst dann mach das nicht. Nur weil andere Leute dir einreden dass eine frau sich rasieren MUSS ist das noch lange nicht so. Einem Menschen sollte es erlaubt sein mit dem Anteil von Körperbehaarung herum zu laufen mit dem er sich wohlfühlt

frag sie. ist was normales. besser rasieren.

Hey,
Musst du doch von deinem Gefühl her wissen, ob du dich unsauber fühlst oder nicht :D. Wenn ja, dann kannst du dir doch auch selber einen neuen Rasierer kaufen, die kosten ja auch nicht die Welt.
Lg:)

frag sie einfach. ist ja nichts schlimmes

im prinzip geht es jan nicht um die frage, was du willst, sondern wie du der mutter beibringen kannst, dass du einen neuen rasierer brauchst.

das sie dir den ersten gekauft hat, wird sie sich bei nachschub nicht quer stellen. allenfalls hörst du den spruch, dass du besser aufpasen sollst. ach, damit kann man locker leben!