Was bedeutet der Vodafone Fehlercode 814?

2 Antworten

Ist dein anschluss überhaupt schon geschaltet? andernfalls kann es auch sein, dass wie bei 90% der vdsl kunden von vodafone keine verbindung bekommen bzw. sie abbricht und du somit nicht "ins netz darfst" das ist mir auch schon öfters nach einem neusart passiert, da hat sich die easybox einfach nicht verbunden

Wie leuchten denn die Status LED an der Easybox 804 ?
Internet = grün?

Wo erscheint denn dieser Fehlercode ? Auf Deinem PC mit dem Browser der den Router aufruft ?

mrbigget94
Fragesteller

Hallo, die Led für das Wlan ist Grün und für das Internet aber Rot.