Das neue Passwort für die Vodafone Easybox wird nicht akzeptiert- kennt sich jemand damit aus?

1 Antwort

Ich kenne die Easybox nicht, aber kann gut sein das einige sondereichen nicht akzeptiert werden, oder dass das Passwort zu lang ist. - Ich habe beide Fälle schon gehabt - ohne dass mich die jeweilige Plattform richtig darauf hingewiesen hat.

beschränke dich auf Buchstaben und Zahlen so wie nur sehr übliche Sonderzeichen wie ! oder ? aber nicht sowas wie ' außerdem verzichte auf Umlaute