League of Legends - wie kriege ich Auszeichnungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Spiel beendest, können entweder deine Teamkameraden oder deine Gegner dich bewerten (Postiv (Honourn) oder negativ (Reporten)). Das Reporten wird aber meist nur gemacht, wenn du dich daneben benommen hast (Beleidigen etc.). Wenn du dich also als guter Teamplayer erwiesen hast, können deine Teamkameraden bei dir "Teamplay" drücken und somit bekommst du eine Auszeichnung. Desweiteren gibt es noch "Hilfreich" und "Freundlich". Ab einer gewissen Anzahl von Auszeichnungen bekommst du dann ein Band gutgeschrieben, der neben deinem Namen angezeigt wird, wenn du dich bei der Championauswahl oder im Ladebildschrim befindest. Die Anzahl ist nicht genau definiert. ich hatte zum Beispiel mit 70 "Teamplay"-Auszeichnungen schon 3 grüne Bänder, wohingegen andere mit 100 noch gar keins hatten, wovon das abhängt kann ich dir leider nicht sagen. Die Gegner können dir die Auszeichnung "Ehrenhafter Gegner" verleihen, dass geschieht meiner Meinung nach aber sehr selten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen schieß los! :)

also ich selbst hatte bei lvl 6 ein teamwork bändchen und befor das bändchen weg war hatte ich schon das rote für ehrenhafte gegner bekommen als sup hat man leider fast nie ehrenhafte und als adc dafür weniger teamwork aber alles im allen solltest du einfach immer dein spiel machen und wenn du freundlich bist bekommst du zunot wenigstens die guyauszeichnung freundlich :DD

0

also meistens ist es so das man nur ehrenhafte und teamwork sammelt die anderen sind relativ egal dabei ist es eigentlich nur wichtig das du ein guter teamspieler bist und deinen gegnern richtig schön auf die nerven gehst das sie dich nach dem spiel in erinnerung haben :D ansonsten ist nur zu beachten das der freundlich meist als guy bezeichnet wird und hilfreich zuselten vergeben wird als das man da ein bändchen bekommt...sind echt nur ausnahmefälle hoffe ich konnte helfen

Die Gegner werden dir diese Auszeichnung geben wenn du gut gespielt hast. Nach einiger Zeit (anzahl) bekommst du eine Schleife je nach auszeichnung.

Danke, ich hab 43! Muss wohl noch warten :-(

0
@Skipelita

hmm die Teammateschleife(grün) bekommt man so ab 141+ Teamworksehrungen. Jedoch ist das bei jedem unterschiedlich weil riot beachtet von wem du die Schleife bekommen hast. Z.B.: Wenn du eine Ehrung von jemandem, mit dem du oft zusammenspielst bekommt zählt die nicht so viel wie wenn du sie von einem wild Fremden bekommst.

Lichtfusion

0

Welche Auszeichnungen hat Kolumbus nach seinem Tod erhalten?

Moin

Ich suche nach den Auszeichnungen und Preisen, die Kolumbus nach seinem Tod erhalten hat. Ich konnte jetzt im Internet nicht direkt was zu dem Thema finden.

Danke im Voraus!

Anton

...zur Frage

Was für Auszeichnungen hat mozard erhalten?

...zur Frage

League of Legends Fernkämpfer

hi ich suche ein Fernkämpfer in LoL der böse damage raushaut

...zur Frage

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

Kann LoL auf dem Mac nicht installieren? Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem Mac..

Mein LoL hat nicht mehr richtig funktioniert, hat sich ein paar mal nicht geöffnet und ist regelmäßig abgestürtzt, weshalb ich mich entschieden habe Lol zu deinstallieren und es erneut zu installieren..

Jetzt bekomme ich allerdings ein Problem, denn wenn ich LoL runterlade und in die Applications ziehe kommt beim öffnen von LoL ein Popup von League of Legends wo steht "The Time to update is here" und mit dem Button "Install League of Legends" (Screenshot angehängt)

Wenn ich allerdings auf "install League of Legends" drücke, gelange ich lediglich auf die Downloadseite auf der ich vorher schon war. Wenn ich dort dann das Zeugs downloade kommt erneut dieses Fenster, also ein Teufelskreis wenn man das so sagen kann..

Es macht kein Unterschied ob ich den Client bei den Applications öffne oder im LoL Ordner selbst, denn bei beiden taucht dieses Problem auf.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich möchte gerne wieder LoL spielen :) Danke

...zur Frage

Welche Auszeichnungen hat Martin Luther alles bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?