Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Junge einfach so anspricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde einfach nett reagieren. Also wenn du mir sagst, dass ich dir aufgefallen bin, wäre ich wahrscheinlich geschmeichelt und wenn du einfach zum einsteigen ins Gespräch ne normale frage stellst na dann beantworte ich dir die halt.^^ Wenn du jetzt aber mit sonem richtigen 0815 Anmachspruch ankommen würdest, würde ich wahrscheinlich ziemlich komisch gucken.
Also sei nett und ehrlich und du kannst nicht mehr als ein nein kassieren. Viel Glück beim nächsten mal und LG Smilefortoday

Carrier
Fragesteller

neee haha, anmachsprüche sind nicht so meins^^ Ich würde halt versuchen, irgendwie ein Gespräch anzufangen, wenn ichs mich traue^^ Danke für die Antwort

Smilefortoday  19.11.2015, 21:36

Danke für den Stern und weiterhin viel Glück :)

Hat das was mit dem Alter zu tun ? Nein ;)

Ich würde mich geschmeichelt fühlen. Meines Erachtens geben Frauen nur Körbe wenn es Plumpe anmachen sind. Aber wenn jemand nett und höflich zu uns ankommt sind wir dem gegenüber auch so. Kennst du den Spruch wie du mir so ich dir?

Natürlich gibt es Ausnahmen aber das sollte selten der Fall sein ;)

Also Trau dich ;)

Carrier
Fragesteller

Das trau dich kommt leider ein halbes jahr zu spät ;) ^^ Ich habe sie damals nicht gefragt und es jeden Tag darauf bereut, ich habe sie auch nie wieder gesehen

Princessx1991  28.05.2016, 12:40
@Carrier

Ups nicht gesehen.

Oh man. Ich kenne die Situation. Aber man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Ich wäre zuerst misstrauisch, da es leider auch ziemlich dumme Typen gibt. Aber ich würde dir zuhören und dann entscheiden, wie ich dich finde. Ob du nett bist, vllt nur rumbaggerst, etc. Halt der erste Eindruck und deine Intention.

Carrier
Fragesteller

ne ich habs nicht so mit anbaggern^^ Würde sie halt lieber kennenlernen, weil sie sympathisch aussieht

Also bei einem Anmachspruch würde ich mich verarscht fühlen,  den Jungen komisch angucken und weggehen. Bei "hey" oder "hallo" oder so würde ich mir denken okaaay was will der jetzt. Und bei einer neutralen Frage zb wie spät ist es würde ich normal antworten, aber dann wär das Gespräch ja eig schon beendet. Ist halt schwierig das man nichts komisches denkt, aber vlt schaffst du es ja was normakes zu fragen und dann noch was nettes zu sagen oder so das das Gespräch nicht aufhört.  Keine Ahnung. Und ich bin übrigens 15. ;)

Carrier
Fragesteller

Danke für die Antwort^^ Und ja, das gleiche habe ich mir halt auch gedacht, ein einfaches Hey ist irgendwie komisch, eine Frage... danach ist, wie du schon sagst, das Gespräch gleich wieder rum und anbaggern würde ich sie eh nicht, dass ist nicht so mein Stil. Aber wie soll mans denn anders machen? Irgendne Idee? :D

Die Veranstaltung auf der ich sie gesehen habe war ne Theateraufführung, und sie hat halt auch mitgespielt. Wollte dann eventuell sagen, falls ich sie anspreche, dass ich das Stück gut fand oder so

Wie ansprechen? Mit was?

Carrier
Fragesteller

Versuchen eine Konversation zu starten, ein Gespräch halt, über was auch immer. Wenn man sie halt kennenlernen möchte

Typausulm  10.10.2015, 21:34

Ich als junge wurde (wenn das mädchen mir gefällt) zuhören und mitreden.