Erstmal wäre es eigentlich wichtig zu wissen wie alt du bist, weil sich sowas von alter zu slter ändert.

Aber die Mädchen die ich kenne freuen sich eher von einem Jungen angesprochen zu werden anstatt sich über ihn lustig zu machen.

Du könntest dich einfach mit deinen Kumpels zu den Mädchen rüber stellen und bei gelegenheit dem Gespräch folgen und das ein oder andere Kommentar darüber zu verlieren,dadurch kann eine Diskussion entstehen in der es dir vllt leichter fällt mit einem mädchen zu reden,da du nur deine eigene Meinung äußern musst.

Sonst kommt es bei den Mädels natürlich immer gut an lustig zu sein,seinen Humor zu zeigen & sie zum lachen zu bringen.

Was du niemals machen solltest ist: doofe Witze zu machen (die zum beispiel ihre Figur oder ihr Aussehen betreffen), dass Mädchen in jeglicher Art zu beleidigen (egal es spaß ist oder nicht).

Hoffe konnte etwas helfen!Viel Glück!:)

...zur Antwort

Mir geht es so das ich mich oft nicht traue jmd direkt anzusprechen,deshalb besorge ich mir einfach die Nummer der Person und schreibe erst einmal mit ihr.Du könntest evtl. so anfangen:

..Hay ich bin XY aus der parallel klasse(oder wie auch immer).

und dann einfach mit Sachen fortfahren die dich interessieren wie z.b. :

...Ich wollte Fragen ob du weißt ob XY wirklich mit XY zsm. ist,weil du sie ja ein bisschen besser kennst als ich.

So, oder so ähnlich.Das kommt immer auf dein alter, die Beziehung zu dem Mädchen & natürlich auf die Gesprächsthemen der Mädchen in deinem Jahrgang an.

Sonst bringt es häufig was der Person nach ihrem Ergehen zu fragen.Aber nur wenn dir wirklich (wenn auch nur eine Kleinigkeit) auffällt wie: traurig gucken,häufiges allein sein,schnelles abnehmen,trennung o.ä. Dann könntest du damit anfangen.

...Darf ich dich etwas fragen?Mir ist aufgefallen(sag mir wenns nicht so ist) das es dir nicht so gut geht in letzter Zeit..stimmt das?

...Wie gehts dir eigentlich ehrlich?

Denn jeder Mensch hat eine "traurige Seite" an sich und immer etwas worüber er gerne reden möchte.Wenn sie dir vllt etwas erzählt,brech das Gespräch nicht gleich ab, interessiere dich für sie.So entstehen sehr tiefgründige Gespräche die eure Beziehung schnell stärken.

Hoffe ich konnte helfen!Wäre lieb wenn du nochmal schreibst wie es gelaufen ist:)

...zur Antwort

Deine Narben sind soweit man das auf den Bild sehen kann ja schon fast komplett verblasst.Es wird noch ein kleines bisschen heller werden doch man wird sie immer sehen.Bis sie richtig verblassen wird es noch lange dauern ich schätze da musst du noch ein paar monate oder sogar ein halbes Jahr warten :/

Aber viel glück dir hoffe es geht schneller!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.