Bei mir ist es schon über 2 Monate her wo ich meinen ersten Hündin angemeldet und auch noch kein Bescheid finde ich selbst schon komisch

...zur Antwort

Wenn du nur die drei teile kaufs brauchts du keine party machen sonst muss du 200 euro umsatz machen es ist nicht so einfach gastgeber zu finden wenn man viele hat lot es sich sonst nicht

...zur Antwort

man muß es ja den nicht sagen ob man es ist oder nicht fragen tuchen die immer die fragen ist auch bei mir und die ist jünger wie ich

...zur Antwort

das würde ich ihn nicht schenken überlege dir was anderes was du ihn schenken möchtes

...zur Antwort

ich kenne es nur das sie sich duschen und ein handtuch um binden und sich an ziehen und nicht schmicken ganz anziehen machen sie sich und dann die haare fertig machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.