ZooRoyal Nassfutter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Befriedigend 50%
Nicht Gut 50%
Sehr Gut 0%
Gut 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an welche Sorte du meinst .

Es gibt einmal das billige Futter für 1,50 € das Kilo , dann noch Zooroyal Rind + für 3 € und Minkas Naturkost für 3,60.

Das zooroyal Dosen Futter 400g einmal das delikat mit den Stückchen drinnen. Da ist eine Sorte mit karamellisierten Zucker??? Und das mit Rind+

@00Animefan00

Hmm OK danke aber das mit Stückchen gefällt ihm mehr. Ist es nun schlecht oder okay? Bin mir wegen dem karamellisierter Zucker nicht sicher

@EinfachGamerXD

Es ist klar das es ihm besser schmeckt , da Katzen meistens das schlechte Futter bevorzugen , da Lockstoffe . Der Zucker ist natürlich nicht gut , allerdings ist auch das Fleisch nicht deklariert , weil dort steht Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse. Das sind Schlachtabfälle wie z.B Krallen , Hufe oder Schnäbel . Diese Nebenerzeugnisse haben keine Nährstoffe und sind nicht gut für Katzen. Ich würde auch noch andere hochwertige Marken probieren (z.B Animonda Carny,Macs,Premiere) und die dann mit dem Futter mit Stückchen mischen , so das er sich ans neue Futter gewöhnt. Auf Dauer ist solch ein schlechtes Futter nicht gut.

@00Animefan00

Das schlingt eraber deswegen das mit den Stückchen momentan. Hab da jz mal mehr als 4 Monate eingekauft. Ich werde mir die Teile was du mir gesendet hast mal ansehen. Vielen Dank jedenfalls mal soweit.

@00Animefan00

Dasmacs kennen wir schon aber das ist nicht so seines das lässt er immer mehr davon übrig.

Schreib doch die Inhaltsstoffe dazu... so kann es keiner beurteilen

Meine Das in der 400g Dose.

Einmal das Rind+

Und das andere

Delikate Stückchen