Katze isst salakis Schafskäse?

2 Antworten

Meine Katzen mögen jede Sorte Käse und sie bekommen hin und wieder auch mal ein Leckerli davon ab, aber das gibt es wirklich nur hin und wieder und nicht regelmässig.

das zerstört bei einer katze bei regelmässiger fütterung damit innerhalb kurzer zeit die nieren.

EinfachGamerXD
Fragesteller

Nana nicht regelmäßig ist vllt in 2 Wochen ein oder 2 Stück von einer Packung so ca 5x5mm

pony  17.05.2020, 22:20
@EinfachGamerXD

und was gibts sonst so für das tier?

unserm stallkater ging es nach seiner nieren-op noch 3 monate richtig mies.