ist pokemon unite ein pay to win spiel?

5 Antworten

Wenn ich mir so die Beiträge im Internet durchlese, kannst du deinen A drauf verwetten. Ich meine für Echtgeld kaufbare items, die die Fähigkeiten steigern? Wie soll das für kostenlos spielende Spieler da fair zugehen?

ja ist es man gibt gelde aus um mehr vorteil zuhaben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Ja ist es. Wer Geld ausgibt hat einen deutlichen Vorteil.

Joa, ABER kostenlos kommt man auch gut klar. Wie bei Clash Royale z.B.

Also nicht extrem Pay2Win.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!