Pokemon Unite warum hab ich immer die meisten Punkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Spielen ist es gut möglich das man anfangs erstmal gegen Computer spielt um den Einstieg zu erleichtern.

Wäre aber auch möglich das du mit und gegen Leute spielst die wirklich keine Ahnung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Takasha
Fragesteller

Ne es waren schon so richtige Gamernamen. Einer hieß betoxic :D

Cyreplex  06.02.2022, 12:49
@Takasha

Es ist ja kein Problem die Namen von tatsächlichen Spielerkonten für die Bots zu verwenden.

Takasha
Fragesteller
@Cyreplex

Ist sowas überhaupt erlaubt? Das würde ja den Ruf von echten Spielern schädigen.

Cyreplex  06.02.2022, 13:17
@Takasha

Wenn es so praktiziert wird gibt es dazu auch eine Klausel in den AGB die man akzeptiert hat.

Die ersten paar Spiele spielst du mit und gegen bots. Wenn du dann gegen richtige Spieler spielst wird sich das schnell ändern ;)