Meine Pokemon Schild Edition spinnt, was soll ich tun?

Greule  08.11.2021, 15:50

Wie alt ist deine Konsole und hast du Drahtlose Verbindung an? Kostenpflichtiger Internetservice gekauft und Spiel mit Internet verbunden?

MoinHello1654
Fragesteller

Ja ich habe alles Gekauft.Und ich benutze meine Switch eigentlich immer mein Opa hat sie vor 2 Jahren gekauft.Und bis Sonntag hat alles Funktioniert

2 Antworten

Wir reden hier von Nintendo bzw Gamefreak und die können nichts. Die FPS Einbußen sind also höchst wahrscheinlich normal.

Also wenn man mit aktivierter Internetverbindung in der Naturzone herum läuft, so dass man andere Spieler sieht, dann ruckelt es ganz gerne. Ebenfalls in Raids mit anderen Spielern.

Ansonsten läuft das Spiel aber weitgehend flüssig. Eventuell kannst du Mal versuchen, die Software zu aktualisieren, oder ein System Update der Switch zu machen (wenn eines verfügbar ist).

Wenn die Switch lange nicht ausgeschaltet wurde, diese einfach Mal komplett ausschalten und wieder an schalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.