An alle Gamer-Wie viel Geld habt ihr schon in euer Lieblingsspiel gesteckt?
und welches Spiel ist das? Mein Lieblingsspiel ist Warframe und da habe ich ca. 50€ rein gesteckt obwohl es nicht pay to win ist
14 Antworten
Mein Lieblingsgame ist Minecraft, natürlich nur in der Java-Version.
Reingesteckt habe ich 25 € für den Account und 8 € für einen Hackclient.
Rausgeholt habe ich aber inzwischen mehrere hundert € durch Verkaufen gedupter Items, Auftrags-Hacks und -Griefs sowie Scammen von Accounts und deren Rückgabe gegen Lösegeld bzw. Verkauf an Hater des ursprünglichen Owners.
In Apex Legends habe ich viele Loot Boxes gekauft damals , würde sagen locker 2000€+ insgesamt
Außer den Kaufpreis und DLC, 0 Euro. Ich komme aus einer Generation da waren Spiele ab dem Kauf einfach fertig und so halte ich das auch noch heute.
Hab nicht wirklich das Lieblingsspiel, aber alles in allem, also für die Games an sich, DLC's, Skins usw. habe ich insgesamt für alles vllt 1k ausgegeben? Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen. Versuche mittlerweile aber die meisten Sachen über Key Seiten oder im Angebot zu holen, da ich nicht bereit bin 50-80 Euro normal Preis auszugeben...
Ich weiß nicht ob ich unbedingt ein Lieblingsspiel habe, das ändert sich ja auch ab und an. Das Spiel in dem ich die meiste Spielzeit habe ist aber Breath of the Wild, und das hat mich einmalig 70€ gekostet.
Ich kann es leider nicht genau sagen, aber es werden bei mir mit sicherheit über 2000 sein.
Ich sammel nur noch pferde und mach nebenaufgaben. Ganon kann ich easy töten. Hab ich bestimmt schon 10 mal gemacht aus Langeweile 😂 bein TOTK ist es schon was anderes…
Ich hab es mehrfach 100%ed, und dann vorallem Speedrun-Bingo damit gespielt. TOTK habe ich immer noch nicht fertig, irgendwie hat mich das Spiel nicht so begeistert, und die ganzen duping-glitches dort geben deutlich weniger spielspaß her, als die movement-glitches die es in botw gibt.
Das ist wirklich geil. Habe fast 800 Stunden gespielt