Wie viel Geld würdet ihr für ein "Pay to Win" Computerspiel ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weniger als 100€ 67%
Zwischen 100 und 500€ 15%
Mehr als 5000€ 7%
Mehr als 10.000€ 7%
Mehr als 1000€ 4%

8 Antworten

Weniger als 100€

Gar nichts weil ich nie solche spiele spielen würde und wenn ist es mit das nicht wert

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert

Ich würde es nicht mal spielen, außer meine Freunde spielen es auch gerne. Und dann würde ich trotzdem nichts ausgeben, weil ich somit ein Spiel habe bei dem ich grinden kann und somit etwas zu tun habe :)

Fragesteller42O  09.05.2021, 01:10

Wenn meine Freunde sowas spielen würden, würde ich eher meinen Freundeskreis wechseln.

V3rwirrtes  09.05.2021, 01:16
@Fragesteller42O

Naja, während der Clash of Clans und Clash Royale Zeit hat es schon Spaß gemacht mit seinen Freunden einen Clan zu haben und jeder versucht am schnellsten die besten Sachen zu haben. Da achtet man kaum auf den P2W-Faktor, weil man es aus Spaß spielt und nicht um der Beste der Welt zu sein

Weniger als 100€

Im Prinzip wenige Euro

Persönlich hab ich mit jeden Spiel aufgehört was zu sehr in die Richtung geht selbst Fifa

Weniger als 100€

Ich würde vermutlich gar nicht erst anfangen zu spielen.
Wenn ich es aber doch machen würde, dann wäre 50-60€ die absolute Grenze.

Weniger als 100€

Das würde ich nicht spielen. Das einzige, wofür ich nach dem Kaufen des Spiels noch Geld ausgeben würde, wären ordentliche DLC's.