Wie kann ich ein Argument schreiben?

1 Antwort

Pro wäre zum Beispiel die Informationsbeschaffung, da man im Internet keine Grenzen an Möglichkeiten hat, sich weiterzubilden. Contra gibt es extrem viele andere Punkte wie zB. Cybermobbing, Anti-Privatsphäre etc.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

nein leider nicht ich kann selber kein argument schreiben und deshalb brauch ich hilfe :(

0

Google das einfach mal; du wirst unzählige Antworten erhalten.

0

habe ich schon aber habe nicbts dazu gescheites gefunden

0

Pro und Contra zu: "Sollten SchülerInnen des Gymnasiums verpflichtet werden, ab der 9ten Klasse Sozialstunden zu leisten"?

Ich habe bereits ein paar Argumente zu dem Thema aber lang nicht genug. Ich habe im Internet gesucht, finde aber nichts. Hoffe mir kann jemand helfen! (Ich weiß noch nicht ob ich pro oder contra bin:) )

...zur Frage

Muss man Kirchensteuern überall und immer zahlen?

Hallo! Ich hab in Englisch einfach eine Hausaufgabe bekommen, ein Essay (Erörterung) zu schreiben. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und wäre froh falls mir jemand, ein paar pro und ein paar contra Argumente nennen könnte. Und noch eine Frage:Muss man in allen Staaten Kirchensteuer bezahlen und muss man bei jeder Religion, die eine Kirche oder sonstiges hat, Kirchensteuern bezahlen?

...zur Frage

Pro und Contra Argument für längere Gedichte im Deutschunterricht?

Hallo ihr Lieben, ich suche Pro- und Contra Argumente für diese Frage: Sollten im Deutschunterricht regelmäßig längere Gedichte auswendig gelernt werden?

Schon mal danke im Voraus;)

...zur Frage

Was sind Pro- und Contra-Argumente für das Leben auf dem Land?

ich soll eine erörterung schreiben zum thema leben auf dem land. leider habe ich bei pro und contra nur 2 argumente. mehr fehlt mir leider nicht ein. habt ihr ne idee ? auf antworten würd ich mich freuen.

...zur Frage

Pro/Contra bei Dialektischer Erörterung?

Wir schreiben bald eine dialektische Erörterung, wo man ja Pro und Contra Argumente schreiben muss zu einer bestimmten Themenfrage. Leider verstehe ich nicht genau, was man mit Pro und Contra dort meint. Beispiel einer Themenfrage: "Der Flüchtlingszuwachs in Deutschland ist mit einigen Problemen verbunden". Was ist jetzt dazu ein Pro und Contra Argument?
Danke für alle Antworten, brauche Hilfe für die Schulaufgabe 👍🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?