kein Problem! Musst aber dafür nach Paris, denn du brauchst den EIFFELTURM! ! Da stellst dich oben hin und sagst: "abra kadabra tausche meine Seele mit der Person X" Nun hast du deine Seele getauscht ! Jetzt musst du nur noch deinen Körper los werden. Da du ja auf dem Eifelturm stehst kannst du ja springen und den flug genießen! Glaub mir, dass ist ein einmaliges Erlebnis. :-)

ACHTUNG SCHWARZER HUMOR

...zur Antwort

ja sie bekommt eine dicke Benachrichtigung "Kontakt X hat sie Blockiert !" Diese Benachrichtigung ist Rot, Blinkt und gibt ein dauer Piepton von sich. Besser du lässt es mit dem Blockieren und klärst das Problem mit der Person !

...zur Antwort

Beides ist Müll und kommt ab Werk mit Öl-verlusst !

...zur Antwort

das Teil in dem Link installiert nur ein Betriebssystem und überschreibt dein jetziges. Das kannst du auch selber machen, indem du deine Windoof DVD nimmst und dein System frisch installiert.

Mache aber vorher ein Backup sonst ist alles weg

...zur Antwort

hast du schon versucht den Rechner zu starten ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.