Freund schreibt mir einer frau die auf ihn steht?

5 Antworten

Da seh ich kein Problem, man muss sich schon Vertrauen können wenn die Beziehung langfristig funktionieren soll. Grundsätzlich kann man seinem Partner nicht vorschreiben mit wem er Kontakt pflegt, auch dieser hat ein Recht auf ein Privatleben.

wenn er der wirklich Frau klar gesagt hat, dass es für ihn nur eine platonische Freundschaft ist, weil er fest mit dir zusammen ist und dich liebt, könnte man es als harmlos betrachten.

Noch besser wäre wenn er es ihr dies sinngemäß in deinem Beisein gesagt hätte.

Es kommt halt auf dich und dein Vertrauen an, bist du dir sicher bei deinem Freund oder eher nicht...

Ich denke, wenn dein Mann weiter ganz entspannt mit der Frau umgeht, dann will er auch nichts von ihr- ein verliebter Mann wäre unsicher und nervöser, er würde wahrscheinlich Kontakt meiden oder auf Nötigste runterfahren, weil er sich gegen Gefühle wehrt

Eine Arbeitskollegin von seiner Schwester steht auf meinen Freund plötzlich folgen sie sich gegenseitig und er meinte er wusste es nicht das sie auf ihn steht.. so eine Situation ist richtig mies trau mich nicht mal zu fragen warum... Und erst recht warum die sich gegenseitig folgen versteh ich auch nicht

Weiß auch nicht ob sie sich Hoffnungen macht

Für mich ist das klar

Das ist eine toxische Situation. Inakzeptabel.

Ja ich denke er steht auch auf sie. Ist eine relative Scheiß Situation für dich