Wen liebe ich jetzt?
Es gibt da diese 2 Jungs. Den einen kenne ich seit 3 Jahren, den anderen seit 2 Jahren. Ich hatte mit beiden was. Ich bin immer noch sehr sehr gut mit beiden befreundet. Ich war nie mit einem von beiden in einer Beziehung aber haben öfters intime Sachen gemacht. Seit kurzem sind die beiden sehr sehr gute Freunde und jetzt hat es wieder angefangen dass ich mit beiden mehr in meiner Freizeit unternehme. Ich und eben diese Art „Freundesgruppe“ waren letztens bei einen von den beiden zuhause. Ich hab mit dem den ich länger kenne heimlich geschmiert und noch bissi mehr. Als ich gegangen bin hat mich der andere den ich 2 Jahre lang kenne zur Haustür gebracht, haben geschmiert (es ist noch nicht lang her dass wir was hatten).
Gestern wurde es dann mit dem den ich länger kenne wieder heimlich intimer während die anderen eben auch da waren.
Der andere Junge hat es fast herausgefunden, aber es soll eben keiner wissen. Der „Abschiedskuss“ sollte eigentlich auch geheim bleiben, aber der andere junge mit dem es häufiger intimer wird weiß es jetzt.
Wir drei sind jetzt sehr verwirrt was da überhaupt abgeht. Beide sind meine besten Freunde, die beiden Jungs sind auch beste Freunde und für sie bin ich eben auch eine beste Freundin. Jedoch kommen nach länger Zeit stärkere Gefühle ins Spiel, bei mir und den beiden. Eifersucht wird stärker und so. Wir wollen keinen 3er das haben wir alle gegenseitig separat besprochen.
Aber wen liebe ich jetzt mehr? Wie soll das weiter gehen?
4 Antworten
Hallöchen
Niemand kann in Dein Herz 🩷schauen , - w e r Dir hier auch antwortet
Es ist irgendwie ein Reiz , - du wirst von beiden Jungs begehrt . Und doch ist es
niemals zu einer Beziehung mit einem der 2 gekommen . Vielleicht wolltest Du
auch nur dieses Gefühl behalten ,- und kein schlechtes Gewissen haben .
https://youtu.be/8rn5S-9SkJo?si=VWSDxaNEXKsjYu2H
Du bist ja eigentlich Single , und auch frei. Genauso wie die Jungs. Einer ist immer
zu viel . Das steht fest. Und Eifersucht ist auch verständlich ,da sie Dich am
Ende nicht teilen wollen . Aber die Frage ist ja ,- w a s willst Du denn ?
S o weiter machen , wie bisher , oder doch mit einem der 2 eine Beziehung ?
Es ist eine verdammt verfahrene Situation , weil Keiner keinen los-lassen will
Es ist aber auch ein Spiel mit Gefühlen . Das solltest Du verinnerlichen
Wenn Du Dich also dann irgendwann von einem der Beiden entscheiden solltest
dann mit allen Konsequenzen , und nicht mit dem Anderen so weiter machen
Das kannst aber nur wirklich DU für Dich beantworten
LG Angel
Dann wird sich alles niemals ändern . Ob es auf Dauer dann aber wirklich so toll ist ?Denn Du fragtest ja , w e n Du liebst . Da kann ich Dir auch nicht weiter helfen .
Nimm doch beide ☺️ Ich wohne auch mit zwei Freunden in einer WG, die kommen sogar für mich auf.
Eine Dreiecksbeziehung wird glaube ich nie funktionieren. Wir haben eine seltsame Vorgeschichte und die beiden sind erst seit kurzem beste freunde. Davor haben sie sich gehasst. Und sie haben Abstand voneinander gehalten wegen mir. Das wird nicht funktionieren.
Kannst sie ja mal fragen 😊 Also meine beiden Freunde lieben es :-)
Das kannst du nur allein für dich herausfinden, wo dein Bauchgefühl mehr Schmetterlinge hat. Auch wenn ich die aktuelle Vorgehensweise in keiner Weise tolerieren könnte!
Ich habe bei beiden gleich viele Schmetterlinge, ich hatte mit einen von den beiden schon mal darüber nachgedacht was wir jetzt eig sind dazu habe ich vor ein paar Monaten auch einen Beitrag hochgeladen. Es ist so kompliziert weil egal wen ich kennenlerne ich lande immer wieder bei ihm und jetzt ist es mit dem 2. Jungen auch so. Ich weiß nicht weiter
Dann Schlag beiden eine poly Beziehung vor! Und dann Mal abwarten, wundere dich allerdings nicht wenn die Jungs sich einig werden und eine Entscheidung fordern!
Letztlich kann man nur raten den ersten Jungen zu nehmen da du diesen zu erst kennengelernt hast!
Du treibst ein fatales Spiel mit den beiden .
Wenn du dich nicht entscheiden kannst ,dann lass es ,und suche dir einen anderen .
Wissen die beiden von , den Intimitäten ,was mehr als fair wäre !
Wie du schreibst wissen sie es nicht .
Meide alle Dreiecke !
Tut mir leid, aber dein Verhalten ist sehr Toxisch .
Der eine weiß das ich was mit dem anderen hatte in der Vergangenheit und eben vor 2 Tagen. Der andere weiß dass ich immer wieder zum einen zurückgehe weil ich und er uns einfach wollen, von dem was aber die letzten 2 Tage passiert ist weiß er nichts. Und wir werden es ihm auch sagen weil wir keine Geheimnisse voreinander haben. Wir überlegen halt noch wie wir es ihm sagen
Ich hatte eigentlich eben nicht vor in eine Beziehung zu kommen. Und das hatten die 2 Jungs auch nicht. Aber beide wollen mich haben und ich will auch beide.