Wen liebe ich jetzt?

4 Antworten

Hallöchen

Niemand kann in Dein Herz 🩷schauen , - w e r Dir hier auch antwortet

Es ist irgendwie ein Reiz , - du wirst von beiden Jungs begehrt . Und doch ist es

niemals zu einer Beziehung mit einem der 2 gekommen . Vielleicht wolltest Du

auch nur dieses Gefühl behalten ,- und kein schlechtes Gewissen haben .

https://youtu.be/8rn5S-9SkJo?si=VWSDxaNEXKsjYu2H

Du bist ja eigentlich Single , und auch frei. Genauso wie die Jungs. Einer ist immer

zu viel . Das steht fest. Und Eifersucht ist auch verständlich ,da sie Dich am

Ende nicht teilen wollen . Aber die Frage ist ja ,- w a s willst Du denn ?

S o weiter machen , wie bisher , oder doch mit einem der 2 eine Beziehung ?

Es ist eine verdammt verfahrene Situation , weil Keiner keinen los-lassen will

Es ist aber auch ein Spiel mit Gefühlen . Das solltest Du verinnerlichen

Wenn Du Dich also dann irgendwann von einem der Beiden entscheiden solltest

dann mit allen Konsequenzen , und nicht mit dem Anderen so weiter machen

Das kannst aber nur wirklich DU für Dich beantworten

LG Angel

3lisab3th 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 22:39

Ich hatte eigentlich eben nicht vor in eine Beziehung zu kommen. Und das hatten die 2 Jungs auch nicht. Aber beide wollen mich haben und ich will auch beide.

Angel1112  05.03.2025, 22:40
@3lisab3th

Dann wird sich alles niemals ändern . Ob es auf Dauer dann aber wirklich so toll ist ?Denn Du fragtest ja , w e n Du liebst . Da kann ich Dir auch nicht weiter helfen .

Nimm doch beide ☺️ Ich wohne auch mit zwei Freunden in einer WG, die kommen sogar für mich auf.

3lisab3th 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 23:03

Eine Dreiecksbeziehung wird glaube ich nie funktionieren. Wir haben eine seltsame Vorgeschichte und die beiden sind erst seit kurzem beste freunde. Davor haben sie sich gehasst. Und sie haben Abstand voneinander gehalten wegen mir. Das wird nicht funktionieren.

Micky2005  05.03.2025, 23:17
@3lisab3th

Kannst sie ja mal fragen 😊 Also meine beiden Freunde lieben es :-)

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das kannst du nur allein für dich herausfinden, wo dein Bauchgefühl mehr Schmetterlinge hat. Auch wenn ich die aktuelle Vorgehensweise in keiner Weise tolerieren könnte!

3lisab3th 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 22:36

Ich habe bei beiden gleich viele Schmetterlinge, ich hatte mit einen von den beiden schon mal darüber nachgedacht was wir jetzt eig sind dazu habe ich vor ein paar Monaten auch einen Beitrag hochgeladen. Es ist so kompliziert weil egal wen ich kennenlerne ich lande immer wieder bei ihm und jetzt ist es mit dem 2. Jungen auch so. Ich weiß nicht weiter

gordiorbi  06.03.2025, 11:42
@3lisab3th

Dann Schlag beiden eine poly Beziehung vor! Und dann Mal abwarten, wundere dich allerdings nicht wenn die Jungs sich einig werden und eine Entscheidung fordern!

Letztlich kann man nur raten den ersten Jungen zu nehmen da du diesen zu erst kennengelernt hast!

Angel1112  05.03.2025, 22:34

👍👍👍👍👍Sehe ich genauso ,- eine sehr verfahrene Situation

Du treibst ein fatales Spiel mit den beiden .

Wenn du dich nicht entscheiden kannst ,dann lass es ,und suche dir einen anderen .

Wissen die beiden von , den Intimitäten ,was mehr als fair wäre !

Wie du schreibst wissen sie es nicht .

Meide alle Dreiecke !

Tut mir leid, aber dein Verhalten ist sehr Toxisch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3lisab3th 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 22:41

Der eine weiß das ich was mit dem anderen hatte in der Vergangenheit und eben vor 2 Tagen. Der andere weiß dass ich immer wieder zum einen zurückgehe weil ich und er uns einfach wollen, von dem was aber die letzten 2 Tage passiert ist weiß er nichts. Und wir werden es ihm auch sagen weil wir keine Geheimnisse voreinander haben. Wir überlegen halt noch wie wir es ihm sagen

Empath288  05.03.2025, 22:44
@3lisab3th

Du wirst am Ende beide verlieren ,dass wird auch nichts .

Mein Rat ,orientiere dich neu