Warum nennt mein freund mich nervensäge?

5 Antworten

Das war wie ein Kosename gemeint. Mein Ex hat mich ab und an "Nervi" oder "eure nervigkeit" genannt, das ist einfach neckend und nicht böse gemeint. Und die weißt ja offensichtlich selber, dass du manchmal nervst😉

Weil es nur n Spitzname war. Ich hab meinen Ex früher auch "Trottelchen" gerufen, wenn er etwas gewaltig verteilt hat. Da war unteranderem ein Gerichtstermin wegen der Scheidung seiner Eltern, der Geburtstag seines Bruders....
Das ist eher neckend gemeint.

Das war glaube ich einfach ein bisschen necken von seiner Seite und nichts, was dir Sorgen bereiten sollte.

Es war nicht negativ gemeint, aber genervt ist er scheinbar häufiger von dir.

Lies doch mal deinen Text ganz in Ruhe durch... Darin findest du die Antwort.

Ich finde sogar, dass dein Freund das noch sehr lieb und mild ausgedrückt hat ...

Frank6188  14.12.2022, 22:10

Der wollte nicht an der Lunte zündeln.

Nellyy360
Fragesteller

Hä wieso das