Mit Welcher Strafe muss ich mindestens rechen?

7 Antworten

Foto ist egal, steht bestimmt nur die Grammzahl von einer Eiswaffel, oder Bremmsscheibe, oder was auch immer drauf. Der Rest ist Eigenbedarf (Geld oder Sozialstd.) Unerlaubter Waffenbesitz ohne Vorstrafe erhöht allerdings die Geldstrafe, kann auf ´ner Bewährungststrafe hinauslaufen: 6 Monate auf 2 Jahre vielleicht, ohne weiteren Auflagen. Ich persönlich würd den Schei... nachlassen, und den Freundeskreis wechseln. In Deinem Fall hast Du aber sicher keine, such Dir also welche

Naja wer Anbaut verkauft auch oder? Und wenn schon einen Hausdurchsuchung gemacht wurde hatten sie wohl auch einen dringenden Verdacht auf Anbau und Handel

Ich denke du musst mit Gefängnis rechnen... Bewährung gibt es da nicht mehr...

Ich bin Straf - Anwalt. Du musst mind. mit einer Geldstrafe rechen , ca. 5.000 bis 10.000 Euro. Wenn es hart kommt & du vorbestraft bist, eine Freiheitsstrafe bis zu 8 Jahren. Da alle diese Dinge verboten sind daher unter das Drogengesetz & Waffengesetz fallen.

Viel Glück .

Tracker09r
Fragesteller

Wird es eine Strafminderung geben wenn ich zur Suchtberatung gehe und Monatlich nachweiße durch Bluttests das ich Negativ bin ?

Tracker09r
Fragesteller
@Tracker09r

Und wie lange wird es dauern bis es zu einer Verhandlung kommt ?

TheFallOfTroyML  14.04.2013, 20:34
@Tracker09r

Theoretisch, aber zum Urintest wirst du so und so regelmäßig dann dürfen für 1-2 Jahre.

im gesetzbuch steht das bei geringermenge sozistunden oderbewärung (ohne vor..) oder bis zu 3j. glaub ich

Mit Glück und wenn sie dir Dealerei nicht nachweisen kommst du vl. mit Bewährung davon. Kommt auch auf dein Vorstrafenregister an.

Dan74  14.04.2013, 20:14

genau, wie ist die Polizei eigentlich darauf gekommen, bei dir zu suchen?

Tracker09r
Fragesteller
@Dan74

Ich habe am Montag um 21.00 Uhr meinen letzten Bong geraucht und am Dienstag um 15.00 Uhr wurde ich angehalten und ein Drogentest gemacht !