Kann es Probleme für mich geben wenn ich in einer Drogen WhatsApp Gruppe bin?

3 Antworten

Jeder sollte wissen was er tut.

Deine Schilderung klingt unverfänglich (im Namen des Gesetzes).

Es gibt aber sehr viele Extreme (und Beispiele) die eine andere Interpretation wahrscheinlich erscheinen lassen. Und dann, dann bist Du Aktenkundig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HashtagMax
Fragesteller

solang ich nich reinschreib dass ich irgend ein Super Silver Haze grad gekauft hab, Ketamin gezogen oder was weiss ich kann mir ja nich viel passieren (hoff ich zumindest)

DietmarBakel  15.09.2018, 21:35
@HashtagMax

Es kann zu einer Vorladung kommen. Eine Erläuterung und "Rechtfertigung" Deinerseits wird abverlangt. Wie, warum, weshalb?

Und glaube mir - das System vergisst nichts - so wie das internet.

Was Du schreibst ist piepenhagen.

Bekommst keine Probleme.
Drogenkonsum ist nicht strafbar und sich mit Menschen darüber zu unterhalten auch nicht.
Strafbar sind der Besitz un der Handel mit Btm.

Warum sollte es nicht erlaubt sein?
Du tust ja nichts Illegales