Panikattacke von Gras?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es für immer sein mit dem Spice Dreck, absolut fahrlässig das Zeug.

Und das kann dir wohl keiner sagen.. Wenn du es probieren willst, taste dich vielleicht erst wieder langsam ran. 0,2 sollten schon absolut ausreichen für den Test.

+ Viel davon ist deine Sichtweise. Also gehst du mit Angst an die Sache ran, kommts eher zu unangenehmen Effekten. Wenn man selbstsicherer ran geht, wird der Effekt vermutlich auch positiver.

werde es sowieso nie wieder anrühren fande sowieso das high sein bei Gras viel besser werde es mal probieren mit kleinen Mengen

1
@Ibrahim1642

Viel Glück und Spaß.

Und jep, hatte mal ne kleine Dosis von so einem synthetischen Cannabinoid.. Der Name war iwie 1 Buchstabe und 4 Zahlen oder so.. Ekliges Zeug. Nie wieder

1
@MegabytzZ

Pure Chemie wie ich heute weiß aber hab mich leider damals zu spät erkundigt 😕

0

Deine Entscheidung es wieder mit Gras zu probieren steht fest. Warum fragst Du also noch, ob bei Graskonsum Panikattacken auftreten können?

Grundsätzlich ist es so, dass wenn Gras "überdosiert" wird (zuviel Wirkstoff mit zu vielen Inhalationszügen), es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommt.
Herzrasen und Panik und Derealisierung und Übelkeit und Schwindel und Erbrechen und Zeitverzögerungen und Blackouts und viele andere Symptome können auftreten, falls mein seine Idealdosierung nicht kennt.

Wie man seine Idealdosierung herausfindet (auch wenn man glaubt, schon ausreichend Erfahrung mit Gras gemacht zu haben), kann man hier nachlesen:
https://protdandnec.firebaseapp.com/22/Rauschzeichen-Cannabis-Alles-was-man-wissen-muss.pdf

Schwer zu sagen. Legal Highs sind nicht einfach künstliche Cannabinoide. Da ist wesentlich mehr drin wie z.B Pflazenschutzmittel , sonstige Chemikalien usw. es könnte sein, dass du durch den Konsum eine chronische Herzkrankheit bekommen hast. Bitte lass dich doch mal im Krankenhaus komplett durchchecken, legal highs sind extrem gefährlich.

Und mal so am Rande ... wie wärs mit nem leben ohne Drogen nehmen ?

Woher ich das weiß:Beruf – Med. Staatsexamen präklinischer Notfallmedizin.

War schon beim Arzt und im Krankenhaus habe 2 mal ein ekg gemacht und die meinten bin völlig gesund und das das herzrasen nur von meiner Psyche kommt

0
@Ibrahim1642

Hast du denen auch gesagt was du genommen hast und wie viel ? Nur ein ekg reicht das meist nicht.

0

Wenn Du wieder anfängst, riskierst Du, dass es irgendwann plötzlich wieder los geht, auch bei Gras.

Was möchtest Du wissen?