Kann mir jemand sagen was ich brauche um einen Neue HWID zu bekommen?

3 Antworten

Hallo Sakura548,

zuerst einmal ist dies natürlich eine theoretische Idee, welche du um keine Umstände umsetzen möchtest und damit nicht deine Strafe umgehen möchtest.

Um eine Hardware Sperre zu umgehen, muss man wissen, welche Hardwarekomponenten gesperrt wurden. Da dies aber nicht öffentlich herumliegt, welche genau, gehen wir daher also aus, dass alles gesperrt wurde. Hierbei hilft nur noch Spoofing oder Hardware Veränderung. Hier ist ein weiterer Beitrag, der sich ähnelt: https://www.gutefrage.net/frage/valorant-ban-umgehen-wurde-fuer-ein-bhop-scirpt-ip-gebannt

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, entweder neue Hardware oder ein Spoofer.

Neue Hardware

Sakura548
Fragesteller

Was genau müsste ich denn kaufen um meine HWID zu ändern? reicht das schon wenn ich einfach ein neuen Speicher Kaufe oder muss etwas bestimmtes geändert werden?

groygroy  29.08.2023, 18:43
@Sakura548

Alles muss geändert werden, CPU und RAM bin ich mir nicht sicher, Mainboard und Grafikkarte schon, Massenspeicher auch