Wie kann ich mein Rausschmiss verhindern?

3 Antworten

Vielleicht war der Ping auch einfachste hoch.

PxErUoYeRaHs
Fragesteller

Nah, wurde einmal gebannt wegen "Spielausnutzung" war nur eine Software, die in mein PC vorhanden war (Trojaner)

Eigentlich ging es immer, bis ein bann den ich mir Einstecken musste.

Ab den Ban, werden meine anderen Accounts aus den ganzen Spielen nach 1-2 Minuten gekickt.

FouLou  01.07.2022, 12:13
@PxErUoYeRaHs
Ab den Ban, werden meine anderen Accounts aus den ganzen Spielen nach 1-2 Minuten gekickt.

Du hast mehrere Fortnite accounts? Von denen einer gebannt wurde? Und die anderen dann gekickt werden?

Falls ja würde ich mal hart darauf tippen das es einen mechanismus gibt der verhindert das menschen die gebannt worden sind. Mit einem 2. Account einfach weiterspielen.

Und dieser mechanismus bei dir greift. Insbesondere wenn es vom Selben gerät aus gemacht wird.

Schau mal ob das gleiche auch auftritt wenn du von einem anderen rechner aus mit einem 2. account spielst.

PxErUoYeRaHs
Fragesteller
@FouLou

Ja, tritt mit 3 Accounts auf. :/ Bei der PS4 jedoch nicht.

Fortnite nutzt Amazon cloud Server zum spielen die sind recht instabil was Gaming angeht da da parallel noch andere Sachen laufen dadurch kann das passieren kommt bei vielen zurzeit vor und oder dein Internat microlaggt

PxErUoYeRaHs
Fragesteller

Wow, du kennst dich mega aus!

Woher kommst du an die Informationen dran?

BcksteinForelle  01.07.2022, 12:10
@PxErUoYeRaHs

Reverse Engineering da ich ja cheats mache ohne irgendwo nachzugucken reverse engineere ich immer sehr gründlich und hab da das dabei gefunden das die Amazon Server nutzen

BcksteinForelle  01.07.2022, 12:14
@PxErUoYeRaHs

Bzw hab das letzte mal fnite vor einem Jahr reversed aber dürfte sich ja nichts geändert haben

BcksteinForelle  02.07.2022, 10:00
@Noobig

seid 2 Jahren mach ich jetzt cheats dür anticheat geschützte Spiele und den einzigen ban den ich bekommen hab war weil ich versucht habe ein anticheat so zu veränder das es quasi denkt es läuft aber nix erkennen kann

Hast du denn nachdem du Epic Games angeschrieben hast eine Bestätigungsmail erhalten? Wenn nicht, ist dein Anliegen nämlich nicht durchgegangen. Ansonsten kann es bis zu 3 „Werktage“ (also noch bis circa Dienstag) dauern bis sie auf deine Anfrage antworten.

Weshalb du die Nachricht bekommst kann man nur spekulieren.

Austricksen und weiter spielen kann man diese Meldung meines Wissens nicht. Vielleicht hast du aber auch Glücl und die Meldung verschwindet nach 1-2 Neustarts

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren